Moin Jungs
Leider habe ich meine Moppete nicht zur Hand und ich bräuchte dringend die Massen des orischinal Heckfender (Aussen und Innenbreite) Event.tanzt gerade jemand um seine Street Bob herum und könnte mir kurz die Massen zukommen lassen? ![]()
Moin Jungs
Leider habe ich meine Moppete nicht zur Hand und ich bräuchte dringend die Massen des orischinal Heckfender (Aussen und Innenbreite) Event.tanzt gerade jemand um seine Street Bob herum und könnte mir kurz die Massen zukommen lassen? ![]()
Hallo erstmal. ![]()
Tipp: Vorstellen!
Ich weiß zwar nicht wofür die Information über die Masse des Schutzblechs relevant wäre, aber für eine gezielte Antwort wäre es wichtig zu wissen, für welches Modelljahr die Angabe benötigt wird. Es wurden nämlich je nach MJ unterschiedliche Schutzbleche verbaut.
Tipp: Profilinformationen vervollständigen!
Für FXDB/FXDBI MJ 2006 - 2009 und FXDC/FXDCI ≥ 2006 mit langem Schutzblech kann ich es Dir sagen:
Die Masse (ohne Rückleuchte, Kabelbaum & Kabelkanal aber inkl. Sitzbankmutter & Gummipuffer) beträgt 3,13 kg.
Für die FXDB ≥ 2010 wird es aufgrund des kürzeren Blechs deutlich weniger sein. Dafür kommen abhängig vom MJ für die RL und den KZ-Träger noch Ausschnitte im Blech oder Innenteile/Verlängerungen aus Kunststoff hinzu. Das müsste dann jemand anderes wiegen um die genauen Massen zu bestimmen.
Hallo erstmal.
Tipp: Vorstellen!Ich weiß zwar nicht wofür die Information über die Masse des Schutzblechs relevant wäre, aber für eine gezielte Antwort wäre es wichtig zu wissen, für welches Modelljahr die Angabe benötigt wird. Es wurden nämlich je nach MJ unterschiedliche Schutzbleche verbaut.
Tipp: Profilinformationen vervollständigen!Für FXDB/FXDBI MJ 2006 - 2009 und FXDC/FXDCI ≥ 2006 mit langem Schutzblech kann ich es Dir sagen:
Die Masse (ohne Rückleuchte, Kabelbaum & Kabelkanal aber inkl. Sitzbankmutter & Gummipuffer) beträgt 3,13 kg.Für die FXDB ≥ 2010 wird es aufgrund des kürzeren Blechs deutlich weniger sein. Dafür kommen abhängig vom MJ für die RL und den KZ-Träger noch Ausschnitte im Blech oder Innenteile/Verlängerungen aus Kunststoff hinzu. Das müsste dann jemand anderes wiegen um die genauen Massen zu bestimmen.
Ich denke, es geht hier nicht um die Masse sondern um die Maße
Aber auch da gibt es je nach Modell erhebliche Unterschiede.
mazzi_moto: Wer mich kennt, … ![]()
des Deitsch is ned so einfach... Maße geschrieben Mahse oder Maas gesprochen...
hab mich da selbst schon mal verhaspelt ..
...man kann ein Maß aber auch trinken...![]()
...man kann ein Maß aber auch trinken...
...........in Maßen und in Massen ![]()