Hallo zusammen.
Ich habe mir letzten Herbst eine Dyna Wideglide aus 2013 (TC103) zugelegt.
Als letztens endlich schönes Wetter war, bin ich das erste Mal so richtig gefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Kesstech Steuerung nicht mit der Steuerung meiner 2020er Street Bob (J&H) mithalten kann und das abrupte Schließen zwischen 50 - 80km/h ziemlich nervt.
Kesstech ist ja bekanntlich insolvent und schwer zu erreichen. Ich habe in diversen Foren zwar recherchiert bekommen, dass man theoretisch auf die ESM3 umrüsten kann (einfach das Modul tauschen), weiß die korrekte Bezeichnung aber nicht.
Meine Recherche hat A-SCU 3 - DCB/455 ergeben, ich traue der KI hier aber nicht.
Kann mir von euch jemand nachschauen, der die letzte Version an seiner Euro 3 Twin Cam 103 verbaut hat?
Beste Grüße