Hallo zusammen,
bisher bin ich nur Mitleser gewesen hier im Forum. Nun ist bei meiner 2007er Street Bob ein Problem aufgetaucht mit dem ich nicht mehr weiterkomme. Habe in der Forensuche bisher nichts gefunden.
Gegen Ende der letzten Saison hatte ich schon das Problem das an meiner Street Bob die Benzinpumpe ständig läuft.
Normalerweise sollte die Pumpe bei eingeschalteter Zündung nach 2-5 Sekunden aufhören zu laufen und auf den Motorstart warten. Über den Winter habe ich dann die tankinteren Benzinleitungen gewechselt. Inklusive der Pumpe und der Filter. Ansonsten wurde so einiges Umgebaut an dem Motorrad. Neuer Lenker, Heckfender und auch der Motor wurde getauscht.
Zunächst lief die Pumpe auch nur die 2-5 Sekunden bei Zündung an, aber nach kurzer Zeit (ca. 150km) war das Problem wieder da.
Bisher habe ich zur Fehlersuche das EFI Relais mehrmals gewechselt und den Tank wieder geöffnet um zu sehen ob alle neuen Leitungen auch dicht sind. Dabei ist mir nur aufgefallen das aus dem Druckregler Benzin zurück in den Tank fließt. Sollte ja auch so sein wenn die Pumpe nicht stoppt.
Hat vielleicht jemand Tipps wie ich mit der Fehlersuche weitermachen kann?