Powercommander III USB Konfiguration Street Bob 2007

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • hi leute,


    wer von euch fährt mit nem PCIII USB durch die gegend? Habe meinen soeben verbaut und die MAP eingespielt. Meine Frage , wo habt Ihr den Originalstecker vom Kabelbaum zusammen mit dem PCIII Stecker verlegt ??? Habe da gefummelt und gestreckt , und jetzt ist er ca. 1cm vom Motor (obere Kühlrippe entfernt) Ich mache mir da ein wenig sorgen, das sich der Stecker unter meinem hintern auflöst.


    Da ist nicht wirklich viel platz da das ESM (Stellmotor) stört, ich spiele schon mit dem Gedanken das Teil raus zu schmeißen da er ja eh Still gelegt ist. Aber mich würde es mal Interessieren wo Ihr den Stecker untergebracht habt???


    Danke euch im vorraus

  • hallo jungs,


    ich bin soeben noch mal in meinen shuppen, hatte mir keine ruhe gelassen, nachdem ich die suchfunktion benutzt habe, konnte ich noch so einiges finden, auch das fast alle gefummelt haben bis der arzt kam :oops:


    und es doch geschafft haben den blöden stecker hinter den sicherungskasten zu prügeln.


    Also bin ich noch mal ran, und habe den sicherungskasten ausgebaut und dem stecker gezeigt wer hier der boss ist :twisted:


    Es ist verdammt eng Scout, aber es passt! 1cm vom den Kühlrippen, dann hast du denn auch hinter der Zündspule liegen?


    versuchs mal scout, das geht. Ich habe den Stecker jetzt hinter dem Sicherungskasten nach oben hin gedrückt, und der PC passte auch noch rein, alle anderen Kabel & Stecker irgendwo rein gepackt wo platz war.Die Stecker nochmal auseinander gemacht und schön mit jefühl da dahin.

  • und jetzt erstmal nen bier [smilie=metzel014.gif]

  • Hallo,


    meiner steht (der PC III!!!) senkrecht direkt neben dem Batteriekasten, der Stecker ist in den Tiefen verschwunden, liegt aber direkt hinter dem Sicherungskasten aber gaaanz weit weg vom Zylinder. Dadurch komme ich recht leicht von oben an den USB Anschluss.


    HTH
    Mane