Beiträge von Der Dude

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Wohaa war grad noch nen ründchen unterwegs, ist aber arsch kalt sobald die Sonne weg ist :D ... Alex danke für das Angebot, würde ich gerne war nehmen! Passt super weil ich auch j&h bis jetzt favorisiere, aber war schon gut sich so nen Ding live anzuhören bevor man die Kohle ausgibt, ist ja auch nicht grade wenig :D ... ist die Anlage mit den kurzen krümmern weiter oben?

    Danke für die Antwort! Würde denke ich such zur lautesten und vom Sound her besten tendieren, übermäßig laut ist ja ja dank den normen eh nicht, da will ich schon alles rausholen was legal ist. Und da ist j&h ja sogar noch nen paar hundert Euro günstiger! Ob NL oder GER ist mir in dem Fall eig egal, solange es nicht aus China kommt, denke ich sind auch die Holländer gute Ingenieure :D danke erstmal für die Antwort

    Hallo zusammen,

    meine erste Änderung an meiner Street Bob von 2018 muss eine neue Auspuffanlage sein, da ich mit dem Sound der Originalen ganz und gar nicht zufrieden bin.

    Es sollte eine Legale Klappenauspuffanlage sein und was gutes, da ich sie auch nicht nach ein paar Jahren wieder wechseln will. Soweit ich bis jetzt Recherchiert habe, sind Kesstech, Penzl und Jackl&Hide mit die besten.

    Könnt ihr mir sagen (beschreiben) welche eurer Meinung nach den besten, basslastigsten und lautesten Sound hat! Sind die Unterschieder Gross? und was sind eure Erfahrungen? oder gibt's noch andere Legale gute Klappenanlagen?

    Habe bis jetzt noch nichts zu dieser Thematik gefunden! Und fährt irgendwer in der nähe vielleicht eine dieser Anlagen, damit ich mal probehören kann?

    vielen Dank schonmal im Vorraus, Grüsse Tobi