Beiträge von 13LuCkY13

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    OK, also bei mir war das jetz zwei Tage nach einander als ich ca 25km bei 110kmh Autobahn fuhr...hatte gerade auch mit'm Händler telefoniert und er meinte das sei auf jeden Fall nicht normal. Kann aber weiter fahren und soll das beobachten 🙄

    Moin moin,


    Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin der Nico, 31,komme aus Celle und habe mir Anfang des Monats einer Street Bob zugelegt. Meine erste Harley.


    Habe gestern festgestellt das die gute immer zu im Stand an der Ampel hoch drehte. Das tat sie vorher nie selbst bei längeren Fahrten nicht. Is das normal?Hebt sie die Drehzahl an um sich selbst zu kühlen(mehr Öl umwälzen)?


    Gruß


    Nico