Beiträge von newbob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Leute,

    ich möchte meine Bob im Winter gerne ein wenig umstylen.

    So in Richtung Old Style mit langen Fendern.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Welche Fender geeignet wären?

    Radgrössen möchte ich beibehalten.

    Danke im Voraus

    Hi Leute,

    ich hab da mal ne Anfängerfrage, die sicher schon mal irgendwo in diesem Forum diskutiert wurde, nur es nicht finde.

    Ich habe heute mit einem Kollegen gesprochen, ebenfalls SB Fahrer.

    Der sagte, dass es für einen besseren Sound mit den originalen Töpfen der SB möglich ist zwei "obere" Töpfe zu verbauen. Stimmt das? Legal? Halb- legal/illegal?

    Alternative zu den teuren Klappenanlagen der bekannten Hersteller?

    Wie seht ihr das?