Beiträge von barovh

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Danke für eure Beiträge!


    Habe mir Ende August eine unverbastelte 2017er Street Bob von privat gekauft. Da sonst alles gepasst hat, war die „Problematik“ mit dem Kombigutachten u. die höheren Preise für die E4-Auspuffanlagen für mich dann doch zu verschmerzen.


    Allerdings bin ich immer noch unschlüssig ob es eine Penzl, KessTech oder Jekill&Hyde werden soll...


    Martin: Besteht die Möglichkeit die KessTech bei dir mal probezuhören?

    Gruß Max

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt u. wohne im Großraum Stuttgart.


    Ich bin momentan auf der Suche nach einer möglichst jungen Dyna Street Bob, dabei jedoch unsicher ob es beim Euro 4 Modell aus 2017 Vor- u. Nachteile gegenüber den Euro 3 Modellen aus den Jahren zuvor gibt?


    Insbesondere geht es mir um das Regelungsverhalten der elektronischen Klappenauspuffanlagen der drei namenhaften Hersteller auf diesem Gebiet. Hat von euch jemand Erfahrungen, ob beispielsweise die ESE von KessTech häufiger als die ESM 3 zumacht, oder ist aufgrund der komplexeren Normen vielleicht sogar das Gegenteil der Fall?


    Besten Dank!