Moin,
hat denn schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
War ja nun leider schon öfter.
Liebe Grüße
Moin,
hat denn schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
War ja nun leider schon öfter.
Liebe Grüße
Grüßt euch
um nicht ein extra Thread auf zu machen...
Könnte es denn auch sein dass mein ECM einen defekt hat und wie bekomm ich heraus ob es eventuell nicht am Fuelpak liegt sondern eben am ECM?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
jawohl, die Updates habe ich mehrmals überprüft und sie sind auf dem aktuellen Stand.
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An der Batterie wird es wohl nicht liegen. Ich hatte soeben testweise zwei verschiedene, vollgeladene Batterien angeschlossen und es funktionierte dennoch nicht.
Die Batterie des Motorrades ist nicht voll geladen, allerdings ausreichend zum mehrmaligen starten des Motors und laut App (sensordaten) über 12V.
Grüßt euch Gemeinde,
Ich hab ein Problem mit meinem FP3.
Ich habe es ans Motorrad angeschlossen und eine Bluetoothverbindung aufgebaut. Dann möchte ich eine Map aufs Motorrad laden und gebe alle Parameter ein. Wenn ich dies ausgewählt habe und auf hochladen klicke steht dort dass das Fuelpak versucht sich mit dem Motorrad zu verbinden. Paar Sekunden später leuchtet kurz die Lampe der Alarmanlage im dashboard auf und unmittelbar darauf leuchtet einen Moment die Motor- und Batteriesignalleuchte. Daraufhin startet der Upload in der App neu.
In der App selbst steht im Menü oben „Nicht mit dem Fahrrad verbunden“
Habt ihr einen Tipp für mich worin der Fehler besteht?
Mit freundlichen Grüßen
Moin Gemeinde,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem wenn ich im Leerlauf (warmer Motor) das Motorrad laufen lasse steigt für paar Sekunden die Drehzahl um ungefähr 200 Umdrehungen. Sobald man in dem bestimmten Zeitraum Gas gibt stirbt das Motorrad ab.
Wenn ich allerdings manuell die Drehzahl über der normalen Leerlaufdrehzahl halte entstehen keine Probleme.
Fehlercodes habe ich ausgelesen und mir wird nur der Code P0118 angezeigt, auch nach mehrmaligen löschen tritt dieser auf. Kontakte des Steckers habe ich gereinigt und eingesprüht.
Umgebaut wurde vom Vorbesitzer der Luftfilter (offen) und eine Penzl Klappenauspuffanlage. Ob eine Anpassung der Software erfolgte weiß ich nicht.
Könnt ihr mir sagen was mein Motorrad für ein Problem hat?
Liebe Grüße
Patrick
Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn Ich an eine Ampel heran rolle und die Kupplung ziehe die Drehzahl auch bisschen höher bleibt und sobald ich dann aber zum Stand komme geht sie auf die reguläre Drehzahl herunter.
Aufgefallen ist mir dies bei meiner Forty Eight ‘15
Bei der Street Bob hab ich es noch nicht ausprobiert.
Grüße Dich,
dass sind die Fehlermeldungen:
B2151 Left rear turn signal output open Stromkreis Blinker hinten Links offen
B2156 Right rear turn signal output open Stromkreis Blinker hinten Rechts offen
B2161 Brake lamp output open Stromkreis Bremslicht offen
Das Gefühl was du beschreibst kenn ich. Tritt bei mir aber nur auf wenn ich welche von der Hundertschaft sehe. 🤦🏼♀️
Weil ich bei denen weiß dass die sich intern hochspielen wenn se welche dran kriegen und daraus nen Wettbewerb machen. Und auch weiß ich dass Sie gern eskalieren, bei der kleinsten Möglichkeit.
Ach das ist doch totaler Bullshit dass man wegen einer Harley verurteilt wird. Klar gibt es Gruppierung innerhalb der Polizei die sich damit rühmen so und so viel hochgenommen zu haben aber das liegt weder an tattoowierungen noch am Kfz.
Es kommt auch sehr viel darauf an wie man sich gegenüber einem Beamten benimmt. Wenn man mit der Einstellung ran geht dass die einen eh nur „ficken“ wollen brauchst du auch nichts anderes erwarten. So ein Verhalten wirkt sich unbewusst und auf deine Körpersprache aus!
Sie mögen es vielleicht nicht bei der Kontrolle durchführen (Fahrgeräuschmessung) weil es eine exakte Einhaltung der Winkel und Abstände benötigt und dies bei einer mobilen Kontrolle nicht einzuhalten wäre.
Die Standgeräuschmessung dient wohlmöglich nur, um erstmal den Verdacht zu untermauern und um dann weitere Wege einleiten zu können.
Was willst du denn von mir?
Ich bin nicht derjenige der den Ölfilter verbaut hat.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen Herr Schlau Schlau.
Komm runter und bleib locker.
Bei dem Post vor Dir hätte dein verlinkten auch nicht geholfen.
Der oben gezeigt hat nämlich keine „einkerbungen“ wo der Schlüssel hätte halten können.
Ich hab bisher die besten Erfahrungen mit so einer Kralle gemacht.
Grüße
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort! 😊
Das ist richtig, dass ein anderer Luftfilter verbaut ist.
Ich wünsche dir nen schönen Tag 😉
Moin Leute,
Ich hab gestern bei meiner 2011er Streetbob diesen Stecker gesehen der dort einfach so herumbaumelt.
Könnt ihr mir sagen wofür der da sein sollte?
Gruß
Patrick
Interessant zu lesen.
Von der Lichtfarbe finde ich auch dass es so am Tag sehr bescheiden aussieht.
Diese genannten Löcher sind mir noch nicht aufgefallen und ich finde bei meinem 5 3/4 Zoll Scheinwerfer Leuchte und sehe ich bei weitem mehr als mit der Original Kerze 😝
Ich kaufte mir damals einen gebrauchten Daymaker bei Kleinanzeigen und hatte bisher null Probleme und bin absolut zufrieden. Plug and Play.
Ich denke dass Geld ist es Wert, die zusätzliche Sicherheit ist es mir Wert.
Aber wenn man nur am Tage fährt und selten in der Nacht kann man sich das Geld auch sparen, finde ich.
Gruß
Patrick
Nicht schlecht und ist ja auch kaum laut die Bude
Aber vermutlich wird da schon irgendwas gemacht worden sein, ansonsten wäre es ja übernatürlich