Beiträge von Stone

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo! Ich bin neu hier kann Dir aber evtl Ratschläge geben, jedoch nur E3.

    Hatte eine Road King E3 die schon Canbus hatte. Mit diesem System macht die Jekill zum Beispiel so gut wie gar nicht zu und das legal.

    Und bei meiner TC 88 hatte ich eine Kess Tech mit einem Dauer an Schalter. Dieser Auspuff war eigentlich nur laut. Richtig nervig.

    Weiss jetzt nicht, inweit das auch auf die Street Bob zutrifft, aber der Motor ist ja der gleiche.

    Würde Dir zu folgender Kombi raten: TC 103 E3 und ne Jekill & Hyde. Legal und schön im Klang.

    LG Ralph