Beiträge von BoBoB

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Wird bei der Harley wohl nicht klappen. Zu viele Verbraucher dran, die auch im Ruhezustand ziehen. Wenn deine 200,-+ Batterie lange halten soll, mach es wie rembrand91 geschrieben hat.


    "Laufen lassen für 20 min" ist übrigens bei den Kisten ein ziemliches NoGo, es sei denn, du hast ne Wette laufen, wie schnell du den Motor schrottest. Dann würde ich das öfter machen.


    Ansonsten wird bei Standgas sowieso keine Batterie nennenswert geladen. Das zieht eher noch an der Batterie.

    Gut, dann werde ich wohl auch nen Ladegerät anschließen müssen...

    Hab den Stecker auch an der Maschine.