Beiträge von BlackCat

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo


    Ich hol das Thema hier noch mal hoch, da ich in verschiedenen Foren immer wieder lese das Fahrer der FXST ihre Mopped schwärzen wo immer es geht.


    594-271131460-10217454867598213-1326183072965715165-n


    Da ich den umgekehrten Weg gehe, suche immer noch einige Teile von der FXST in Chrom z.B. die Lenkerklemmung oder die Tauchrohre , Felgen, Motordeckel usw.


    Tausch wäre mir am liebsten, aber auch Kauf wäre möglich wenn der Preis stimmt


    Bitte mal alles anbieten


    Gruss

    Ralf

    Hebe seit 4 Wochen einen 40cm Ape von VTeam montiert, die Variante mit 92cm Breite


    Kupplungszug und Bremsleitung Stahlflex , Kabel mussten verlängert werden


    Vom Fahrgefühl gegen den Originallenker ein Himmelweiter unterschied und er gibt dem Mopped gleich einen anderen Gesamteindruck


    ich wollte schon bei harleyteile.eu einen Sitz bestellen hab dann jedoch gelesen, dass man die nicht zurücksenden darf. Daher scheidet bestellen auf Verdacht und zurückschicken leider aus.

    Natürlich darfst Du den zurücksenden, er muss den auch ohne wenn und aber zurücknehmen wenn Du den Sattel nicht beschädigt hast. Selbst wenn er den extra für Dich besorgt, bei nichtgefallen darfst Du ihn zurücksenden und er muss den Kaufpreis + die Lieferkosten ersetzen.

    Seine Widerrufsbelehrung ist total veraltet und so überhaupt nichts wert. Ich bin selber Onlinehändler und betreue andere Shops, die rechtlichen Dinge sind mir daher vertraut.

    Nein war mein Ernst, ohne Witz die Bauern machen momentan ihre Felder.

    jeep, and is stinking very well....


    noch dreimal meine Hausstrecke fahren und ich erkenn jeden Bauern am Geruch seiner Sch....


    Aber das Zeuch muss ja irgendwo hin, und ehrlich - es ist mir lieber als irgend son Kunstdünger der alles verseucht

    Moin


    Haben im Dezember unsere Moppeds bestellt, als ich im anderen Forum vom Gerücht der lautlosen Alarmanlage las, hab ich natürlich sofort meinen Dealer angerufen der mir das bestätigte. In unsere Moppeds wird das nun wieder eingebaut, ist wohl wenig Hardware und dann die Software aktivierung

    Da habe ich auch schon gegenteiliges gehört - zumindest was dann die Zulassung angeht (nicht genug Luft beim Einfedern) :/


    PS: ...Fotos davon hast du nicht zufällig ?

    neee, Zufällig nicht


    Mopped war gerade zu belagert von Interessenten als ich da war. Aber setz Dich einfach mit Motomaxx Hagen in Verbindung. Und ich glaube Thunderbike haben auch was ähnliches gemacht....


    Ralf

    Tach zusammen


    Suche ein paar Chromparts für mein neues Mopped


    Auspuffblenden, Riemenschutz, Motordeckel, Primärantrieb... alles was an der "normalen" Street Bob halt schwarz ist will ich mit der Zeit auf Chrom umrüsten


    Auch ein Tank von der Low wäre interessant....


    Und was wäre eure Empfehlung für günstige Zubehörteile (gern auch Third Party) ?


    Und bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieses Vorhabens...


    Ralf

    Sorry Männers... ich fahre noch eine 22 Jahre alte 1500er Vulcan, mit Vergaser und 47000km auf der Uhr. 5 Gang (mehr hat sie nicht) mit knapp über 1000 U/Min durchs Dorf und dann gefühlvoll Gas geben.... und ab geht die Luzi mit gut 500kg Gesamtgewicht (meine 130kg , der Rest halt Mopped). Auch meine TR1 von `81 die ich 35 Jahre hatte konnte ähnliches.


    Als ich die Bob das erste Mal gefahren hab , hatte ich sofort das Gefühl das der Motor eine meiner Fahrweise entsprechende Leistungsentfaltung hat. Im 5 Gang alles machen, bis aufs Anfahren oder wenn es mal steil geht. Nach der dritten, langen Probefahrt haben wir dann gleich 2 bestellt, meine Frau wollte halt auch eine.