Beiträge von BobHarley

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    War auch gerade beim Tüv die sagten mir 100-200 € soll das kosten sie müssten eine ausgiebige Probefahrtmachen...

    Tüv Süd übrigens.

    Ok.Also drauf ziehen und zum Tüv fahren weil die Größe ja dem Original abweicht richtig?Haben ja viele den 180 verbaut von da her denke dürfte es kein Problem geben.Bin nur noch unschlüssig was den 110 reifen vorne angeht wegen dem schmalen Fender glaube das sieht nichts aus.Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum die Kombi drauf und könnte was dazu sagen.


    Danke für eure Beiträge

    Hi,bin neu hier im SB Forum und habe mich vor wenigen Minuten Vorgestellt.

    Ich habe zu diesem Thema (Reifen) eine Frage ich beabsichtige mir die Cobra Chrome in der Größe 180/60 17 HA und 100/110 90 19 VA zu montieren.

    Gibt es dafür eine freigabe bzw wo bekomme eine freigabe her?


    Danke im Vorraus.