Beiträge von Enrico

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin Moin Leute


    Ich habe ein starkes Problem und zwar habe ich mir vor kurzen die dyna SB 2017 gekauft und bin natürlich sehr genervt von dem Sound der Maschine der auspuff ist leiser wie mein verdammter Rasenmäher :cursing:



    Ich würde gerne einen ordentlichen auspuff mit schönen Sound haben könnte mir jemand etwas empfehlen was in erster Linie erst mal vorübergehend eine gute Lösung ist in 2 Jahren baue ich mir den kech tech klappenauspuff ein würde jetz auf eine etwas günstiger Variante umsteigen um überhaupt einen schönen Klang zu haben ich habe Euro 4 und ne Einspritzanlage also 2 Rohre kann ich abhaken genauso wie am kat danke schon mal für die Hilfe


    LG :)