Beiträge von Achim

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    @troy,

    Das Schadenbild, es war eine 3,5mm Drillschraube also mit selbstschneidendem Kopf gerade durch die Lauffläche in den Schlauch.


    Der Reifen hat knapp 3000 km auf der Uhr, sieht sonst noch sehr gut aus.

    Noch eine Frage, meine Reifengröße 180/60 17".

    Würde auf 180/55 17" gehen der ist verfügbar, wieviel macht der Höhenunterschied von 60 auf 55 aus sind das Millimeter?

    Dan wären das gerade mal 5 mm macht das einen großen Unterschied aus. Vom Eintragen mal abgesehen.

    ok, je mehr ich darüber nachdenke werde ich den Reifen runter schmeißen. Zumal der Avon Storm 3d in meiner 180er Größe gerade mal 100 € kostet.

    Hallo Gemeinde,

    Bräuchte mal eure Meinung.

    Habe mir in mein Hinterrad eine Schraube reingefahren. Die Schraube ging durch den Reifen in den Schlauch. Habe mich mit Luft von den Tankstellen nach Hause retten können.

    Den Schlauch und das Felgenband werde ich wechseln, Speichenfelge,das ist ja klar, aber was meint ihr zum Thema Reifen? Habe das Loch mit einem selbstvulkanisierendem Stopfen verschlossen. Was meint ihr dazu, Reifen neu, oder weiter fahren. Bin mir unsicher.