Beiträge von Balu59

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin

    Erstmal frohe Weihnachten allen gewünscht.

    Hat eventuell jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Kennzeichenhalter. Möchte diesen an einer Softail Standard verbauen. Da die Maschine als reines Brot u Butter Fahrzeug dient u so auch fast täglich gefahren wird soll diese auch weitgehend original bleiben. Danke schon mal für Infos.

    Harry

    Moin ;

    ist das Metall oder auch Plastikmüll ?

    Moin zusammen ✌️
    Ich blick da immer noch nicht durch, folgender Fall:

    Möchte bei Bobby den Lenker wechseln, mir gefiel der Fat Hollywood von Motea der

    auch noch zu einem guten Kurs, runtergesetzt auf 70 EU, zu haben war

    Bei genauem lesen stand dort aber ohne ABE =O

    Muss oder kann das eingetragen werden ?

    Ich habe die V&H bigshot von FMC drauf und bin damit super zufrieden. Die Qualität ist gut und der Preis stimmt. Es hat in der Vergangenheit Probleme mit deren Gutachten aus Rumänien gegeben. Die aktuellen Anlagen haben eine deutsche E1-Genehmigung und sind beim KBA registriert.

    Der Sound ist super. Ich möchte keine andere Anlage.

    Danke Ralf :thumbup:


    war gestern in Montabauer bei FMC einen Kaffee trinken und habe

    die Mad Max bestellt. Soll nächste Woche kommen :D

    Bin gespannt wie es wird


    Für mich die einzigste Lösung die in Frage kam, muss legal sein

    Auf rumbasteln mit Eatern keinen Bock und dann auch nicht mehr legal

    Wenn nachweisbar ist, das ein Fahrzeug nicht entsprechend ausgerüstet oder manipuliert war und damit ein Erlöschen der Betriebserlaubnis einher ging und somit gar nicht im Verkehr hätte geführt werden dürfen...dann kann die Versicherung einen dazu passenden Strick drehen...möglicherweise?!

    Denke ich auch , wenn sie nix merken gut, aber wenn doch =O

    Moinsen,

    meine Bobby hab ich jetzt 3 Wochen und hab sie am WE immer bewegt :P

    1200 km und erste Inspektion kommt in Reichweite

    Fazit bis jetzt: sooooo geil, will nie wieder was anderes als Harley

    Mi noch meine vorverlegten Rasten bekommen was auch wieder eine

    gute Sache ist , bin mit den normalen auch ganz gut klargekommen aber nu iss besser :)


    Was ich noch machen möchte :

    anderen Auspuff, ist wirklich nicht so dolle der Klang

    Luftfilter

    Mapping

    evtl. noch Lenker

    das wars, der Rest bleibt erstmal original


    Grüsse aus SU

    Moinsen

    Ich sehe da nix von Farbe

    Sind die schwarzen echt verboten ?

    Also schlecht finde ich den "Tascherechner" jetzt nicht. Allerdings hätte man ihn besser designen können, vielleicht mehr retro. So dass er besser zum Thema Harley passt. Technisch sollte es ja gehen, neue Technik "alt" aussehen zu lassen.

    Funktionell finde ich ihn absolut genial.

    Funktion ok, aber das Ding sieht aus wie mein erster Taschenrechner, fürchterlich, die normalen Eierbecher von Sportster oder andere sind auch

    digital aber wenigstens optisch schön

    Leider gibt es die nicht für Bobi, hätte ich direkt tauschen lassen

    Allein dieses Mini Display <X

    Werde mir wohl ein Fernglas zulegen

    Moin , hab auch die HD Fairing, finde die sehr ansprechend obwohl

    ich normalerweise den Kram überhaupt nicht mag, bis jetzt nur naked Bikes,

    hauptsächlich möchte ich den grottenhässlichen Taschenrechner abdecken:saint:

    Frage mich echt wer so was construiert und das auch noch toll findet