Beiträge von ThomasRAM

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Grüß dich. Die kannst du legal machen lassen mit Papieren, bei FMC Montabaur. Die kannst du hinschicken, oder selbst hinfahren... ich habe die V&H short shots auf meine 2018er drauf, die gibt’s da leider gar nicht mehr legal. Aber bei dir sollte es noch gehen. Gruß, Mathias

    Leider macht FMC die Short Shots nicht legal, geht nicht.

    Hi zusammen,


    bin kurz davor, mir meine erste Harley zuzulegen.

    Eine Street Bob 2013


    Das Bike hat ein paar Rick`s Umbauten.

    Unter anderem ist eine andere Auspuffanlage verbaut.

    Das ist auch das einzigste am Bike, das nicht eingetragen ist 8|

    Laut Besitzer, ist die Anlage sehr, sehr laut. Ihn hat das wenig gestört, da er in 8 Jahren gerade mal 7000km in seinem kleinen Wohnort umher gefahren ist.


    Ich möchte das Bike aber alltäglich nutzen, und werde oft unseren Freund und Helfer begegnen


    Kennt jemand die Anlage laut Foto ? Ich vermute eine Vance & Hines

    Gibt's die Möglichkeit eines DB-Killers oder ähnliches ?

    Macht sowas Sinn ? https://www.eightball-custom.c…aggered-21912-fuer-Harley


    oder geht nur ne komplett neue ?

    Möchte ich ungern, da Auspuff und Luftfilter gemappt sind


    Danke Euch für Ratschläge und Tipps


    Gruß

    Thomas Auspuff.jpg