Beiträge von madster

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin Tommy,


    finde den Umbau auch echt gelungen.

    Bei der Preisfindung kann ich dir nicht wirklich helfen, kommt natürlich drauf an, wieviel Zeit du dafür benötigst.

    Aber melde dich mal, wenn du eine Preisvostellung hast.


    Ist das eigentlich ein 150er Reifen auf den Bildern oder ist der breiter?


    Gruß

    Markus

    ich hab eine dran von Motea bin sehr zufrieden damit...

    Musst zwar den scheinwerfer entwas anheben damit es passt aber mit ein bisschen Fingerfertigkeit geht das schon und man kriegt es hinIMG_20200205_122635_280.jpg

    Moin,


    ich habe zwei Fragen zu der Maske von Motea:

    Welche Version ist das genau? Habe die Kombination getönte Scheibe und klare Scheinwerferscheibe bisher nicht gefunden.

    Dann habe ich gelesen, dass eine Lampenmaske bzw. Windschild eingetragen werden müsste. Hat jemand von euch Erfahrungen (TÜV, Kontrolle) damit gemacht? Bei einigen Masken steht bei Motea keine Zulassung oder ABE vorhanden, bei anderen wird das gar nicht erwähnt.


    Haben die Original Harley Fairings entsprechende Papiere?


    Danke,


    Gruß

    madster