Beiträge von Sven77

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Nur rein für Infozwecke, war gestern zur 1600er, wie mir am Telefon gesagt wurde (siehe Post oben) waren es 334 € incl. Märchensteuer.

    Der Arbeitswert wurde Pauschal mit 179 Euro netto für die Erstinspektion angegeben. Die Probefahrt / Quality Check oder so ähnlich tituliert ist mit 21 € aufgeführt aber mit 0 € berechnet worden.

    Ich hatte auch schon einige Videos zu diesem Thema gesehen war aber auch erstmal unsicher ob das für nen Stock 107er auch gilt oder nicht.

    Die Preise sind echt mal krass, aber wenn es die Schäden verhindert sicher gut investiert.


    Schreib mal deine Erfahrungen würde mich echt interessieren.

    Hab gestern meine Bob endlich abgeholt. Da stand neben meiner Harley auch eine mit nen Reflektor im Fender, war nur eingeklebt. Da habe ich gleich mal mein hässliches Teil moniert, die bestellen jetzt einen für mich. Musst mal bei deinem Händler fragen.

    Das mit dem Rückstrahler würde mich auch interessieren. Sieht echt gut aus. Muss nur schauen, ob das beim originalen Heckfender auch geht.


    Grüße Sven

    Es scheint ja ein generelles Problem dieser Maschine/ Serie zu sein.


    (Einmal saß sogar der Fußhebel fest und ging nicht mehr hoch, so dass ich nicht mehr in den ersten Gang schalten konnte. Es hatte sich Rost gesammelt ...)


    (generell habe ich bisher viel Ärger mit dem Bike: Standrohr musste schon ausgetauscht werden, gestern ist das Teil liegengeblieben...Batterie? ... und immer in der Hauptsaison!)

    Oh man, wenn ich das schon wieder lese, wird mir doch schon wieder etwas die Vorfreude genommen. Hoffe das dies doch nur Einzelfälle sind, oder die am 20 Modell schon Änderungen vorgenommen haben.

    Danke für die Infos, ich denke ich fahre dann erstmal ohne vorverlegte Rastenanlage, dass ging bei der Probefahrt ganz gut.

    Werde dann überlegen welche sich eher lohnt, wobei die Wunderkind schon schick ist und mit der Verstellung ein gutes Feature mitbringt.