Beiträge von Fyncher

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin,


    ich wollte nur mitteilen, dass ich das gleiche Problem habe. Es trat sowohl bei den Originalfußrasten als auch den vorverlegten auf. Die Inspektionen sollten es besser machen: Bisher kam es zu keiner Besserung. Die Tipps hier, werde ich mir zu Herzen nehmen, solange die Garantie noch gültig ist.


    Es scheint ja ein generelles Problem dieser Maschine/ Serie zu sein.


    (Einmal saß sogar der Fußhebel fest und ging nicht mehr hoch, so dass ich nicht mehr in den ersten Gang schalten konnte. Es hatte sich Rost gesammelt ...)


    (generell habe ich bisher viel Ärger mit dem Bike: Standrohr musste schon ausgetauscht werden, gestern ist das Teil liegengeblieben...Batterie? ... und immer in der Hauptsaison!)