Beiträge von Jay Jay

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Habe ebenso die erste Inspektion machen lassen. Habe 330€ bezahlt, inkl. der Kabelverlegung vom Lenker der J&H Anlage in den Lenker. Dieses wurde aber bei der Auslieferung vergessen und wurde somit kostenlos mitgemacht.


    Finde ich preislich noch ok und auch exakt wie zuvor kommuniziert!


    Ach ja das ganze bei Harley in Bielefeld. :thumbup:

    Wird dafür ein extra Modul a la Powercommander notwendig oder geht das mit dem originalen Steuergerät? Was hast du für das Mapping gelöhnt wenn ich fragen darf?

    Ich glaub da gibt es zwei Methoden zu. Auf dem Prüfstand mit direktem Anschluß und mittels Testfahrten samt Powercommander. Bei mir wurden durch meine Werkstatt mehrere Testfahrten gemacht und die Werte dann angepasst. Glaube aber auch hier werden zuerst vorgefertigte Werte benutzt, kann dir das aber nicht genau sagen.
    Ich habe glaube ich etwas weniger bezahlt als üblich. Standard liegt das nach meinem Wissen bei etwa 700€. Da ich mein ganzen Umbau dort machen habe lassen, war ich mit 450€ hoffentlich ganz gut dabei… ;)

    Ich bin auch am Überlegen wegen einen Lufti von Rick's optisch sprechen mich die am besten an .Habe auch einen J&H Auspuff auf meiner Bob. Welches Mapping hast du genommen?

    Hat sich auch in der Charakteristik vom Klang etwas geändert ?

    Habe das Mapping mittels Dynojet machen lassen. Sollte auch ohne nicht gefahren werden, da durch den offenen Lufti als auch der offenen Klappe die Mischung zu mager wäre. Langfristig bestimmt nicht gut für den Motor.
    Ansauggeräusche sind etwas lauter geworden, die Mehrleistung merkt man nach dem Mapping schon. Unten herum deutlich besser abgestimmt!