Beiträge von Blecky

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Wenn ich meinen Tank vom Lackierer bekomme und dann tausche, werde ich den Lenker einer Lowrider S 2020 montieren. Hab mir schon Lenker Bremsleitung und Kupplungszug besorgt. Bin mal gespannt wie es wird.
    Vielleicht hat das hier schon jemand gemacht und kann berichten?

    Hast du den Lenker schon drauf und kannst etwas dazu berichten? Ich bin da sehr gespannt. ;)

    Also mit maximal 350€ hätte ich auch gerechnet aber soviel nun auch nicht. Ich bin mal gespannt, wieviel es bei mir werden wird. Noch habe ich etwas Zeit, bin jetzt bei 850 Km. ;)