Beiträge von wolke666

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Also auf meine originalen Krümmer passt das super drauf nur dass die Löcher am Auspuff zu der Halterung eigentlich zu weit vorne ist. Heißt, das hintere Loch von dem Auspuff würde an dem vorderen Loch der Halterung sitzen. Wenn ich mir jetzt irgendetwas mit einer Halterung ein fallen lasse,Spricht denn irgendwas von dem Innen Aufbau des and Topfes gegen die Verwendung?

    Moin nochmal,

    also die beiden Hülsen sind gestern eingetroffen. Nun habe ich das Problem, das sie nicht wirklich mit der Halterung harmonieren.... habe 2434 und nicht 2383 🙄

    Gibt es da Alternativen? Oder bin ich jetzt in den Hintern gekniffen und habe einfach nicht die richtigen für mein Bike???

    Habe etwas gelesen von, andere Halterungen gibt es nicht und man muss sich etwas selber basteln?

    Moin zusammen,


    ich habe versucht über die Suchfunktion weiter zu kommen und bin erfolgreich gescheitert. Seit 2016 besitze ich eine Street Bob Spezial. Bj ist ebenfalls 2016. Bisher habe ich nicht viel daran geändert, Kennzeichen seitlich und Kellermann Blinker- und Bremslichteinheiten angebracht.

    Nun schaue ich schon länger nach einer Möglichkeit mit nicht ganz so viel Geldeinsatz ein netteren Auspuffsound zu bekommen. Mein Kollege hatte auf seiner Softail Remus Slip On ohne DB Killer. Ich persönlich fand die gut. Nun schaue ich immer wieder mal nach gebrauchten. Nur woher weiß ich ob die passen? Remus Deutschland sagte mir, die brauchen wine Teilenummer, aber keiner der gebrauchtes verkauft und hat eine Nummer für mich.


    Nun gibt es welche. H90AK 2383. Sollen erstmals auf einer Street Bob mit einem 96 Motor und dann auf einer Super Glide gelaufen sein. Könnten die auf mein Bike passen?!?