Hardy SE14 …ist nur ein Vorschlag…und der Gummihammer sollte auch die richtige Dimension haben..
aber meinst du alles bei Harley passt auf Anhieb? Und wird nicht für alles immer eine Lösung gesucht um es gut aussehen zulassen? 😉👍🏻
Hardy SE14 …ist nur ein Vorschlag…und der Gummihammer sollte auch die richtige Dimension haben..
aber meinst du alles bei Harley passt auf Anhieb? Und wird nicht für alles immer eine Lösung gesucht um es gut aussehen zulassen? 😉👍🏻
Hi…
also irgendwo steht/ stand , das ihr wenn die Bolzen montiert sind, die minimal mit nem Gummihammer richten könnt.
Hier wird über Millimeter gesprochen. Das sollte wohl jeder hinbekommen. Ist ja immer individuell für jedes Bike
richtig…nur habe ich leider keine damals beim Kauf dabei bekommen…klar… wenn’s geht dann eintragen lassen…ist das einfachste als immer alles mitzuführen
Moin…
das weiß ich…aber ein Forum ist doch auch dafür da, das man hier mal nachfragen kann und sich evtl kosten sparen/ teilen kann?!
oder es einfach aus Freundlichkeit bekommt…
N’Abend,
hat evtl. jemand von euch eine ABE von der MIZU Tiefer/ Höherlegung?
Ist auch für andere M8 Modelle…vielleicht hat jemand das passende da
Grüße
naja…manchmal bekommt man die Anlagen ja günstiger/ oder im Angebot, was bei den klappengesteuerten nicht sooo oft der Fall ist.
optisch sind die Anlagen mal was anderes…
das mit dem Sound würde mich echt mal interessieren von welchen die eine verbaut haben oder schon „live“ erlebt haben.
Weil so schlecht kann es nicht so wenn BSL mit J&H zusammen arbeitet oder?
danke euch erstmal für die ersten Antworten…
Hardy SE14 - ich fahre aktuell screamin Eagle Slip Ons mit Lufi und Mapping. Eigentlich auch gut zu frieden damit…sind halt manchmal so Ideen die man hat😃
nen anderen Krümmer um die Optik etwas zu ändern wäre auch evtl. eine Lösung
N’Abend,
wollte mal kurz in die Runde fragen, kennt jemand die Anlagen von BSL und falls ja, wie sind so die Erfahrungen damit? Lohnt es sich an einer Bob einen Auspuff von BSL oder eher nicht? Qualität etc…
Grüße
danke für die schnellen Rückmeldungen.
Ok, dann werde ich das mal mit den Langlöchern ausprobieren.
Werde dann drauf achten, das nix schleifen wird😉
@ Lurch…danke für dein Angebot, versuche es aber erst so zu lösen.
Ist das noch der originale? Etwas ist der ja schon tiefer oder täuscht das nur?
wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen und dann noch lackieren.
…mal abwarten wie das Ergebnis dann später aussieht.
Hey…
hab leider nix passendes im Forum gefunden.
Ich wollte gerne mal wissen, ob man den originalen Front Fender tiefer setzen kann, also das er weniger Luft hat zum Reifen.
Theoretisch neue Löcher seitlich bohren und runter…und die Praxis?
Falls das jemand schon mal gemacht hat, nen Bild wäre gut
Grüße
Ronny2977 gut gemacht, aber das ist genau das, was ich aktuell nicht möchte, das beide Töpfe die gleich Länge haben.
Finde es optisch besser, wenn sie versetzt sind, wie z.b. bei der Heritage oder Deluxe.
troy® gute Aufklärung von Dir, und kann glaub ich auch jeder verstehen. Ich werd mich dies bezüglich schlau machen, ob der Wechsel des Krümmers so einfach machbar ist.
Keine Lust auf unnötigen Ärger für ne Kleinigkeit.
kurze Frage…kann mir evtl jemand sagen, wie groß der Unterschied in der Länge von den Krümmern ist, also von Ende Krümmer oben zu Ende Krümmer unten?
Oder eine Zeichnung wo ich das raus lesen kann?
danke für eure Info/ Meinungen und Erfahrungen.
wenn wird der Krümmer nur für die „Optik“ angepasst, ohne irgendwelche relevanten Sachen zu durchtrennen
Moin,
bei einigen Bikes sieht man, das die Krümmer geändert/ gekürzt sind, damit die Endschalldämpfer gleich lang sind.
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist es „legal“ oder muss da etwas eingetragen werden?
Weil es ändert sich ja nix großartiges oder?
passen eigentlich alle Krümmer von der M8 Reihe, also z.b. der von einer Heritage ? (Inkl. Auspuff Halterungen etc.)
Grüße
N’Abend,
ich bin auch am planen, die kürzen Krümmer zu verbauen.
Hat das bei euch jetzt nur mit den Distanzhülsen geklappt
Maxridez Streetbob_Flo oder habt ihr nochmal gewerkelt und es ohne hinbekommen wie Nobody
Nobody …hast du beides von der Breakout genommen oder den Halter von der Fat Boy…vielleicht ist ja hier der Unterschied das der Umbau bei dir ohne Distanzhülsen geklappt hat
Grüße
Hey…eine gute Alternative ist der originale HD Sitz Bevel Two Up.
Gute Rücken/ Steißbeinstütze und angenehm für den Beifahrer/in.
Und einfach zu tauschen ist er ebenfalls.
Falls Interesse besteht…ich verkaufe den auch aktuell 😉
Hallo,
da hier einige von euch die Bikes auf Bobber mit Schwingsattel umgebaut haben, möchte ich mal in die Runde fragen, ob einer von euch den Fred-Bob von Thunderbike oder der originalen von HD Tuck&Roll fährt. Falls ja, wie sind da eure Erfahrungen mit?
Grüße
@frimot…ich habe das genauso gelöst mit der vorverlegten von der Sport Glide und dem Pulvern in schwarz — top
@fxbb vielleicht findest du ja die vorverlegten bei e..klein..
sind auf jedenfall die originalen und passen Plug and Play
N’Abend,
ich hab mich auch für eine Tasche von Rarebag entschieden und hab sie auch letzte Woche bekommen.
ich kann mich den anderen Besitzern nur anschließen, eine wirklich super Tasche, top Material und Verarbeitung 👍🏻
da meine Bob schwarz, rot matt ist, hab ich mich auch für eine gleich farbige Tasche entschieden😊
Bilder am Bike werden mal folgen
mir gefällt die Befestigung bei Rarebag wohl besser, ist auch unauffälliger wenn die Tasche mal nicht dran ist
@Houzemaister— danke für den Tipp
jimknopf63 — welche Größe hast du für die Schwingtasche gewählt? Ist das schon XL ?
Und was hast du für einen Sitz montiert?
n’Abend,
greife das Thema nochmal auf.
Ich überlege mir auch eine Schwingentasche zuzulegen.
Habe dazu im Forum auch einiges gelesen und würd jetzt mal so eure Erfahrung / Meinung hören, einige haben ja die von Rarebag oder von Alex Leather Craft.
Hi,
bin ebenfalls am überlegen, mir Gabelcover zuzulegen und zu verbauen.
Ich benötige nur die oberen...aber welche.
Es gibt den Satz von Tb und den Satz von CW soweit ich das weiß.
kann jemand etwas dazu sagen ob es da noch Unterschiede gibt?
danke und Grüße
Moin,
@ butcher / Nobody
kann mir einer von euch ebenfalls die Artikelnummer für den schwarzen Stopfen zukommen lassen😉
Danke und viele Grüße
Hallo Fritz,
alles klar, dann werd ich mir das mal alles genau anschauen und bei Gelegenheit umbauen.
Werde das dann mal berichten 😉
ich fahre den von Wunderkind-Custom und bin sehr zufrieden. Ist 2-fach verstellbar, einmal Richtung Rad und dann noch in der Neigung.
die untere Leiste kann man lösen, dann das Nummernschild einschieben und fertig
Grüsse
n’Abend und frohe Ostern erstmal an alle
ich habe leider nicht das passende mit der Suchfunktion gefunden aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Kann mir evtl jemand sagen ob die originale vorverlegte Fußrastenanlage einer Sport Glide FLSB /19 an meine SB Bj/19 passt. Und wenn ja, Plug and Play oder muss großer Aufwand betrieben werden?
Grüße