ich habe die von Batride, nicht günstig aber top Qualität
Ist im FatBoy Look gehalten und hast du zufällig ein besseres Bild von vorne etwas seitlich?
ich habe die von Batride, nicht günstig aber top Qualität
Ist im FatBoy Look gehalten und hast du zufällig ein besseres Bild von vorne etwas seitlich?
Servus,
Ich glaube der Kollege fährt eine FXBB da ist es etwas anders da gibt es die Einstellschraube (Nr.2)
Deshalb wie die Vorgänger schon geschrieben haben die Schraube Nr.8 an den Gabelbrücken lösen und Tauchrohr nach unten schieben bis die Covers eingesetzt werden können.
Bock das Motorrad auf so wie der Troy geschrieben hat dadurch ist die Schraube unbelastet und dann geht es auch mit normalen Werkzeug.
Servus kurze Frage hast du das Federbein entlastet? Sollte ganz einfach zu lösen sein..
Was wollt ihr eigentlich mit der Sirene, als ob das ein HD Dieb nicht weiß und eure Sirene euer Bike rettet. Könnt meine Sirene geschenkt haben, bei meiner war der Müll noch dran.
Ich hab mir eine extra eine nachrüsten lassen. Geht ja nicht nur um den Diebstahl, sondern falls irgendeiner auf die Idee kommt sich mal auf das Bike rauf zu setzen um Selfies oder whatever zu tun schreckt so eine Sirene halt doch schon ab oder jemand will dein Bike einfach mal beiseite räumen, weg schieben. Dadurch hat man gleich die Aufmerksamkeit bekommt sowas einfach schneller mit und kann reagieren. Alles schon erlebt.
Alles anzeigenHallo zusammen und vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.
Ich habe mittlerweile da:
-Fatboy Lenker
-Thunderbike Riser 1-1/4 Zoll
Und so billige Trittbretter von Motea, die gehen aber wieder zurück. Da sie einachsig sind, verdrehen die sich beim schalten leider, egal wie fest die angezogen werden.
Daher meine Bitte an Dirk84
Hast du mal ein paar Bilder von deinen Trittbretter Umbau? Und welche Teile hast du dazu Bestellen müssen?
Ich habe die Mid controls noch da und würde diese dann wieder zurückrüsten.. für die verbauten forward controls hab ich auch schon einen Interessenten:).
Zu den Hebeln: foa-tsua du hattest recht, ich hab mich dran gewöhnt
Beste Grüße
Achmet
Bilder vom Umbau hab ich keine. Du brauchst halt die Trittbretter rechts und links, jeweils die dazugehörige Aufnahme. Schaltgestänge, Schaltraste und Bremshebel inklusive der Aufnahme für den Bremszylinder. Die Teile kannst du dir aus dem OEM KATALOG raussuchen..Thunderbike hat einen im Angebot.
Ich hab die Trittbretter komplett bei eBay Kleinanzeigen erstanden wo einer auf Fußrastenanlage umgerüstet hat.
Grüße Dirk
Servus,
die Trittbretter der Fat Boy oder slim ab Milwaukee eight Baureihe kannst du Problemlos montieren, hab ich auch verbaut..
Jekyll and hide bei mir BJ2020 Euro 4 im 4. Gang geschlossen
Meine sind inzwischen auch dran. Ein ganz neues Fahrgefühl
Ich bereue es nicht!
Man muss sich nur daran gewöhnen, nicht zwischen 50 und 56 zu fahren
einfach im 3. Gang fahren da geht bei mir die Klappe nicht zu, erst im 4.
Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit die J&H auf der SB mit kurzen Krümmern und Stock Krümmer zu hören.
Als Außenstehender ist der Unterschied wirklich sehr gering. Beim Selberfahren allerdings hört man schon einen besseren Unterschied, da die Endtöpfe näher zum Fahrer rutschen. Optik ist für meinen Geschmack mit den kurzen Krümmern und bündigen Endtöpfen auch besser.
Fazit für mich: Der doch happige Preis ist es mir nicht wert die 1 k für die kurzen Krümmer zu bezahlen. Sollte ich irgendwo mal auf ein Schnäppchen stoßen werde ich mir das noch einmal überlegen.
Du kannst auch den Krümmer einer Breakout verbauen hat mich 450 € gekostet.
Würde mich auch interessieren..
Scheint als hätte Harley mich gehört.
Da bin ich ja mal gespannt:
Hast du den Dämpfer bestellt?
dein Fahrzeugbatterie Minus ist mit der Karosserie verbunden. Dies macht man um Leitungen zu sparen, wäre dies nicht so bräuchtest du für jeden Verbraucher eine Minusleitung zur Batterie. Das würde Kosten erhöhen, Bauraum beanspruchen und Gewicht zur Folge haben.
Hier mal ein Auszug aus dem Werkstatt Handbuch, bei meiner Fxbb habe ich 3 Massepunkte.
Sonst schau mal bei dir am Fahrzeug wo der Minuspol der Batterie hingeht.
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Grüße
Die Sicherung gehört an die Minusleitung, weil Stromfluss - zu +, oder gibt es hier einen Fachmann der dieses ggf anders sieht?
das ist so nicht korrekt! Du verwechselst hier technische Stromrichtung mit physikalischer Stromrichtung.
Die Sicherung gehört an die Plusleitung!
wenn die Plusleitung zB Durchscheuern würde und Kontakt mit dem Rahmen also Masse entsteht, hast du einen Kurzschluss ohne Absicherung..
Grüße
Ich würde mal den Fehlerspeicher löschen und dann noch mal kurz fahren. Kann ja sein das der Händler das Rad draußen hatte und nicht die Sicherung vorher gezogen hat. Ich hatte dadurch auch ein Fehler Eintrag im Speicher.
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch gerade. Es gibt ein Update Kit für kürzere Krümmer. Zu finden auf der Seite CRC Custom Parts.