Beiträge von jimknopf63

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    sehr schön, da werd ich mal beim örtlichen vorbeigehen und nach dem fragen. So einen suche ich!

    Ich habe meinen vom Harley Shop Kiel innerhalb 24 Std. zugeschickt bekommen. Hatte zwar schon das ältere Modell des Tankdeckels von meiner alten Maschine aus 2014 aber der passte nicht mehr. Das Gewinde war zu groß für meinen neuen Tank. Der neue passt jetzt wieder perfekt. ArtikelNr 61100117A

    mir gefällt die Befestigung bei Rarebag wohl besser, ist auch unauffälliger wenn die Tasche mal nicht dran ist


    @Houzemaister— danke für den Tipp

    jimknopf63 — welche Größe hast du für die Schwingtasche gewählt? Ist das schon XL ?

    Und was hast du für einen Sitz montiert?

    Das ist die XL1 Schwingentasche und der Sitz ist von Motea Artikel Nr. A050267-0 - Solo Sitz Gel für Harley Softail Street Bob / Standard 18-21 Sitzbank DS4. Bei dem originalen habe ich nach 200-250km Rücken bekommen. Den habe ich seit ner Woche drauf und bisher alles gut. Für gemeinsame Ausfahrten habe ich ne Sundowner Sitzbank, die aber äusserst bescheiden aussieht. Aber bequem für beide auf langer Tour.

    Diese Info habe ich gestern beim HD Händler auch bekommen. Wollte meine neue SB auch direkt damit ausrüsten lassen. Warte sehnsüchtig auf das gute Stück, ist im Zulauf.