Beiträge von A.FXST

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Gude,

    habe jetzt ne rarebag Tasche. Docking Kit ist verbaut. Leider passt die Tasche um Millimeter nicht in die vorgesehenen Löcher. Als hätten die Löcher nicht den richtigen Abstand. Hattet ihr auch das Problem und wie habt ihr das gelöst ?


    LG A

    lex

    Gude Tag,


    Der Winter ist lang und das Netz ist natürlich wieder gefüllt mit tollen Teilen, die man sich an die Harley bauen kann.

    Jetzt kam mir ein neuer Gedanke. Da ich es nicht einsehe eine Klappenanlage für 3000€ zu kaufen, habe ich überlegt ne Harley Drehmoment Nockenwelle einzubauen trotz Originalanlage und Thunderbike Luftfilter. Ist es technisch überhaupt möglich bei ner 2021 107er oder ist der Rückstau zu extrem ?

    Das ist mir neu ?( gemessen hab ich es (noch) nicht, da relativ aufwendig (6 Schrauben raus und Endkappe muss ab), so richtig messen ist das mit der Handy App ja auch nicht, werde mir bei Gelegenheit mal so ein 20€-Schallpegel-Messgerät gönnen :thumbup:

    Wäre echt cool. Will die mir ja vlt auch holen und naja. Im Frankfurter Raum ist es sehr streng und habe keine Lust auf ne Sicherstellung + Vollannahme mit genuller Schlüsselnummer im Anschluss

    Hast du sie auch mal mit DB-Killer gemessen? Weil die Kontrollgruppe misst bei Mechanisch ab Euro 4 auch offen😬

    Hat jemand vielleicht etwas von der Marke V-Performance gehört oder hat vielleicht ein paar Erfahrungen damit ? Die kostet um die 700 Euro. Habe halt Kopfschmerzen, da der DB-Killer sehr verjüngt aussieht und ein Hitzestau möchte keiner 😅

    Dann wird sie wahrscheinlich mit DB Killer und geschlossener Klappe weitaus leiser als Serie sein oder ? Und der Motor platzt wegen zu viel Rückstau🙄


    Bin auch am überlegen sie mir zu holen. Preis Leistung ist halt top!


    Danke für die Bilder!

    Hat die MCJ nicht noch ein DB Killer drinnen mit dem die Klappe nicht benutzbar ist?

    Man muss einfach sagen, dass der Original Tacho einfach so schlecht ablesbar ist :( und wenn ich ihn wechseln will, dann im schönen oldschool analog😅

    So habe jetzt ein bisschen Geld beiseite geschafft und möchte meine Maschine weiter individualisieren.


    Hat einer von euch bei den 18er+ Modellen schon einen analogen Tacho verbaut?


    LG

    Alex

    Also hab mir das maö durchgelesen z.b. bei mcj. Der Auspuff funktioniert wie jeder normale slipon mit db killer. Während der DB Killer drinnen ist, kannst du die Klappe weder öffnen noch schließen. Nimmst du die DB Killer raus (Illegal) kannst du wohl den Mechanismus öffnen/ schließen.

    Das summen ist nach wie vor gleich , am anfang lauter , dann etwas leiser aber immer noch zu hören. Hab michbdran gewöhnt , ist seit 18t km so

    Cool danke für die schnelle Antwort! Dann ist das wohl normal.

    OK, dann überprüfe ich das auch mich mal, thx

    War bei dir was kaputt? Meine summt auch die ganze Zeit trotz nur 800km. Meine vorherigen japanischen Maschinen machten ja keine Geräusche. Harley ist da ja etwas anders und wegen jedem kleinen Geräusch zum Dealer laufen möchte ich jetzt auch net.

    Das müsste die von Killercustom sein, die liefern ein Materialgutachte, also keine abe oder teilegutachten. Die schicken die dir bestimmt nach Ostern.

    Die muss dann mittels Einzelabnahme eingetragen werden.

    Das ist normal, wenn eine Maschine länger steht. Bei meinen Japanerinnen war es immer so, dass wenn sie ne Woche nicht bewegt wurde immer ein Stück nach vorne gefahren ist, wenn ich sie im 1. Gang gestartet habe.

    Hab sie auch dran. Montage ist in 30min zu schaffen. Halterung wird von unten an die Lenker Riser mitgeschraubt. Lampe muss noch runter. Aber das auch nur eine Schraube.
    Qualität ist Ok muss aber aber auf jeden Fall geschliffen werden vor der Lackierung.
    Bisschen nervig ist nur den Scheinwerfer zu montieren nach dem die Halterung dran ist.


    Hättest letzte Woche beim Black Friday sale zuschlagen müssen 😁


    Gruß Matt

    Ja das mit dem Black friday sale ärgert mich auch etwas. 😅


    Danke für die Antwort. Im schlimmsten Fall frage ich halt meinen Kumpel der kann eigtl alles.


    Hast du es selbst lackiert ?

    Gude,


    Ich bin gerade dabei meine Softail Standard 2021 zu individualisieren.


    Jetzt bin ich auf der Seite von Killercustom.com auf eine Lampenmaske "Aggressor" gestoßen.


    Da ich nicht so handwerklich begabt bin, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand eine Lampenmaske montiert hat und ob das ein Hexenwerk ist bei den Softail Modellen?:)


    Kennt jemand vielleicht noch andere Firmen die ähnliche Masken produzieren?


    LG Alex