Beiträge von Schneemann

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo an alle,


    Ich hätte nach meinen Blinkerumbau incl. LED Rücklicht und der damit resultierenden Fehlermeldungen ( B2141 / B2146 / B2151 / B2161 ) noch fragen ans forum und hoffe/ bitte um Hilfe.


    Macht es den Can-bus Modellen etwas aus wenn man mit der falschen Blinkfrequenz im Dashboard sowie den Fehlermeldungen fährt ( ohen Load Equalizer ) dass der überschüssige Strom nicht richtig abgeleitet werden kann und somit die Elektrik beschädigt, oder ist es dem Moped und der dazugehörigen Elektronik egal und ich kann ohne bedenken so fahren ? ( Schönheitsfehler ) ?


    Hierzu muss ich sagen, dass mich die Fehlermeldungen sowie die Blinkfrequenz im Dashboard nicht stört


    Besten Dank für eure Hilfe im Vorraus