Beiträge von Doc Olliday

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Für das Argument "Blick von der Straße nehmen" hätte ich sogar vollstes Verständnis.

    Gleiches Spiel beim Tacho auf dem Tank meiner 2019er Slim, ich muss zum Ablesen den Kopf komplett runterneigen, eigentlich ein Unding. Wenn's dumm läuft, dann sind das die Zehntelsekunden, die den Unterschied machen.

    Überlege ernsthaft den Tacho an die Lenkerklemme umzubauen.

    Hirschtalg (z.B. als Pflegestift für kleines Geld) wäre auch mein Tip gewesen. Mit dem Zeug habe ich beste Erfahrungen gemacht, egal ob auf Gummi oder Kunststoff.

    Damit habe ich sogar mal einen total runtergerockten Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter wieder hinbekommen.


    Vor der Anwendung Oberfläche ordentlich reinigen. Bei den Faltenbälgen würde ich Kunststoffreiniger nehmen, sowas wird in der Gartenabteilung im Baumarkt gerne als "Gartenmöbelreiniger" verkauft.


    Zu Silikonöl kann ich @troy nur zustimmen. Tolles Zeug, wenn man's glänzend mag. Haftung danach gleich Null.