Beiträge von cemsbond FXDLS

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst ein Fußrassten vorverlegungs Kit von ThunderBike oder Ricks bestellen für meine Dyna Low rider s.

    Hat jemand diese Montage bereits an diesem Motorrad durchgeführt? Muss ich da auf etwas spezielles achten? Gibt es dies bezüglich eine Montageanleitung oder bekommt man die mitgeliefert? Es kann ja im Endeffekt nicht so schwer sein oder? Ein klein wenig Erfahrung habe ich bereits sammeln können, sehe mich aber dennoch als Laie.

    Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Cem