Beiträge von Valcon

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Danke für die Bilder. Rein optisch gefällt mir die Killercustom Aggressor leider dann doch besser.

    Mir persönlich auch und das größere Exemplar macht optisch auch einen sehr guten Eindruck und scheint effektiv zu sein.

    Ich habe das Teil auch montiert. Mein Prüfer hat damit keinen Stress.

    Ok ich bin wirklich schon sehr gespannt. Hab meine Fußrasten immer noch nicht. Am Montag greift der Käuferschutz. Bin gespannt wie das Endet. Ich hätte die Teile wirklich sehr gern, denn mir gefällt die Vorferlegung wirklich gut. Sattel werde ich nächstes Jahr ändern. Brauch was vernünftiges für mich und meine Sozia :) Hast Du Bilder von Deinem Bike?

    Zwischen Bestellung und Versand lagen sehr lange fünfeinhalb Wochen. Ansonsten ist alles super.

    Anbei ein Bild.

    Servus,

    hab ein ähnliches Thema gerade. Bin 186cm groß. Hab mir die Vorverlegen von Dark Parts bestellt. Sind aber noch nicht geliefert. Mich würde interessieren, für was Du Dich jetzt entschieden hast und wie zufrieden Du damit bist.

    Gruß Basti

    Moin, habe in etwa die gleiche Größe und habe mir ebenfalls die Vorverlegung von Dark Parts montiert (Lieferung hat über einen Monat gedauert). Dazu noch einen Sattel von Saddlemen und die Sitzposition ist auf Anhieb viel besser.

    Der Klang der Miller Anlage ist auf jeden Fall um einiges besser im Vergleich zu den verbauten Endrohren. Zwar nicht so bassig, wie man es bisher gewohnt war, eventuell lässt sich da noch mit den anderen DB Killern Abhilfe schaffen. Auf der Miller Seite lassen sich alle drei Klänge im Player abspielen.

    Moin,


    ich habe mir kürzlich auch die 21'er Bob gegönnt und traditionell, wie bei den Motorrädern zuvor, die Miller Endtöpfe montiert.

    Allerdings habe ich noch keinen passenden Schlüssel zur Demontage der Lambdasonde an den Originalrohren gefunden. Kann mir jemand helfen und sagen um welche Schlüsselgröße es sich dort handelt?


    Beste Grüße