Hallo zusammen,
bin am Überlegen mir Trittbretter anzuschaffen.
Jetzt wollte ich von euch wissen wie eure Erfahrungen sind, Groß? Klein? Hersteller? ggf. Bilder ?
Gruß
Hallo zusammen,
bin am Überlegen mir Trittbretter anzuschaffen.
Jetzt wollte ich von euch wissen wie eure Erfahrungen sind, Groß? Klein? Hersteller? ggf. Bilder ?
Gruß
Ich habe den verbaut:
Cult Werk seitlicher Kennzeichenhalter DE Harley Softail 18-24 | eBay
Steckachse muss gedreht werden, den ESD kriegt du locker flockig runter.
Also kein Hexenwerk!
Bin auch aktuell dran sowas zu verbauen.
Ich war mal so frei und habe einfach bei AliExpress drei unterschiedliche Set´s Bestellt.
Mal schauen was darauf wird
Hey,
Ich hab es gestern getan...
Glaube ich sieht ganz okey aus.. den Fender werde ich seitlich erstmal nicht anpassen...
Wird jetzt schwarz Hochglanz lackiert, und dann mal schauen was so die Zeit sagt...
Theoretisch muss wenn du Verpolst müsste der dann komplett auf gehen.
Aber das musst du doch eigentlich garnicht testen oder ?
Neue Bowdenzug rein und dann sollte ja eigentlich wieder alles funktionieren.
Hallo,
FrankyBob hat das gemacht. Findest du unter "Heckfender selber kürzen". Ich hatte ihn dann mal gefragt wie er das gemacht hat und habe meinen Heckfender (auch ein Ersatzteil) nun auch geändert. Etwas tiefer und etwas kürzer. Allerdings nicht zu extrem. Ein Hexenwerk ist das nicht wenn du ein bisschen Zeit und Geduld mitbringst. Die Halterung vom Sitz musste ich neu machen, weil die originale nicht mehr gepasst hat. Ich kann dir gern noch ein paar Fotos schicken.
VG
Matthias
Mega!
genau so soll es werden.
Gerne kannst du mir die Bilder hier schicken oder auch gerne per Whatsapp.
Handbücher kann man auch hier finden:
https://www.facebook.com/groups/1465028990466294
Ich weiß nicht was dort die Admin´s machen ... Aber irgendwie werde ich da nicht Angenommen bzw. Abgelehnt...
kannst du mir da Helfen ?
Ich glaube dur meinst das oder?
Würde mich auch interessieren, was das taugt und ob man das selber verbauen kann... Die Optik ist schon top und man kann sonst alles weiter verwenden
Ja genau.
Ich bin mir sogar sicher dass es kein Hexenwerk ist.
Einen Ersatzfender habe ich ja schon wo ich mir dran versuchen werde.
Paar Ideen haben ich auch schon.
Wollte nur mal Fragen ob das generell schonmal jemand gemacht hat.
Moin, ich habe diesen Umbau damals bestellt und selber verbaut. Hat alles gepasst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Sieht Gut aus.
Allerdings bin ich am liebäugeln mit dem "Originalen Fender" Umbau der Quasi nur etwas Tiefer ist...
Sollte eigentlich kein Hexenwerk sien und Tüv auch nicht.
Hallo zusammen,
Hat jemand den Milo Heckumbau durchführen lassen ?
Habe einen Heckfender Übrig und bin am Überlegen das selber in die Hand zu nehmen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gruß
Moin, ich habe damals beim Umbau meinen Krümmer gekürzt, so dass die Enden gleich lang sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hast du ein Bild von deinem ESD Halter ?
Muss ja alles dann selber bauen.
Interessant wäre zu vergleichen von Welchem Baujahr und Modell die Krümmer sind..
Hallo zusammen,
Gibt es im Netz eine Art Drehmomenttabelle für die SB 114?
Suche sowas ähnliches wie bei den Audi/Vw Reparaturleitfäden.
Gruß
Moin Leute,
kurzes Feedback, Taster war Defekt. habe einen neuen bekommen und nun klappt auch allses !
Danke für die Antworten und Hilfestellungen!
Also beim Fahren klappen alles 3 Modi, Geschlossen, Offen , und wie du sagtest 50 Prozent Regelnd.
Komisch ist nur das mit der Beleuchtung...
Werde mal Kesstech Anhauen.
Danke!
Alles anzeigenhab nur eine FXDB, und mit dem Schalter stell ich um zwischen "Klappensteuerung" und "Schlaichfahrt"....
m.W. nach soll man bei den neuen Systemen umstellen können zwischen OffMode - OnMode - MediumMode
bei den "Alten" Systemen (ESM2 / ESM3) konnte mit dem "Werksattschalter" auch zwischen 1/4 - 1/2 - 1/1 geschaltet werden, aber ohne legaler Klappensteuerung, wesshalb dieser "Werkstattschalter" auf öffentlichen Straßen illegal ist..
dazu muß ich sagen, dass Ich von KessTech schon verwirrende Aussagen erhalten habe..
einmal wurde mir gesagt ich könne das ESM2-Steuergerät problemlos gegen ein ESM3 tauschen, zwei monate später hieß es das würde gar nicht gehen...
ein anderes Mal fragte ich wegen dem Lenkerschalter, Ich war mir sicher der leuchtet in zwei Farben, ROT im Klappenmodus und GRÜN oder BLAU im Flüstermodus... laut KESS wäre das dann gar nicht möglich gewesen.... jetzt auf der WebSeite
Das ist das was mich stört, meine kann nur auf oder zu.. ganz kurios.
is jetzt der Schalter/Taster komplett ohne Funktion?
Hey,
Doch der schalter klappt, allerdings die Beleuchtung nicht. Das wundert mich etwas.
Wenn du den Taster betätigt, geht die Klappe auch nur komplett auf und zu oder ?
Guten Morgen,
Habe eine Kesstech Klappenauspuff gekauft gehabt und leider hatte der Vorbesitzer die Pinne vom Stecker ab gehabt.
Die Funktion der Klappe ist gegeben, aber die Beleuchtung funktioniert gar nicht. Deswegen wollte ich mal die Pin Belegung mit anderen vergleichen. Den ich Glaube nicht das die bei jeder Klappenanlage anders ist.
Neuvorstellung -> Ereldigt.
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!
Hat hier jemand die Pinbelegung des Kesstech-Tasters (4-polig)?
Komischerweise funktioniert die Beleuchtung des Tasters nicht.
Eventuell liegt der Fehler ja an der Verkabelung.
Gruß