Beiträge von Harley Pit

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von rembrand91

    Jo kann ich, was genau möchtest Du denn wissen? Wenn Du die Achse meinst, die durch den Primär geht, die kann man zurückdrücken, hinter eine Motorschraube haken oder hinter dem Primär absägen und dann rausziehen. Ich hab sie dringelassen. Oder meinst Du den Hebel vom Getriebe? Der ist ein wenig hakelig, einige kriegen das bei den neueren Baujahren nicht hin, ich persönlich habs noch nicht probiert, meine aber das da nichts geändert wurde und das gehen muss.


    ja genau das mit der Achse durch den Primärantrieb .........vorne kommt der Blindstopfen drauf.....................hinten kann man es absägen.....gib es dazu irgendwo Bilder oder so

    Hi,


    da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben aber ob es jemanden weiterbringt weis ich nicht.Das Knacken ist mir auch schon aufgefallen aber nicht beim Bremsen sondern nur wenn die Gabel einfedert meine ich .Werde das ganze jetzt aber mal genauer beobachten und mich dann wieder melden .Eine Lösung ist mir nicht bekannt.

    :D Hallo zusammen ,


    muss mal wieder meinen Senf dazu geben was das TTS von Master Tune betrifft. [smilie=papa.gif]


    Bin gestern aus den französischen Alpen zurück gekommen und hab dort in knapp einer Woche 1000km heruntergespult


    und das alles mit dem TTS.Es gab keinerlei Probleme mit dem Map,die Öltemperatur war nicht zu hoch ,die Drehzahl im Stand beim Start war ok bzw. wenn sie gelaufen war und ansonsten kann ich nur sagen [smilie=tumb.gif] .


    Die Kiste ist über die Pässe gerollt das war ne Augenweite[b] [smilie=yes.gif] [smilie=thumbsup.gif]

    @Claudi,


    ich kann dir nur empfehlen von MOTUL 15 W 50 auf ester basis ,


    das nehmen die meisten HD -Händler,


    und ich fahre das seit mehr als 5 Jahren .


    Gruss PIt


    Ps.: zum rest kann ich nicht viel sagen nur was den service betrift das aber über PN


    Hallo Hans,


    ich hab die orginale Mapping vom Bike heruntergespielt und die neue Mapp von Master Tune draufgespielt.


    Hab einen offenen V & H. Auspuffanlage drauf undden Offenen Lufi von V & H das musst bei M. T. angeben


    un die sagen dir die Mapp dazu wo für dein Bike in Frage kommt.


    Im mittleren Drehzahlbereich ist auf jedenfall eine Verbesserung erfolgt und nach oben raus allemal.


    Denk mal die Leistung hat sich auch verbessert das werd ich aber auf einem Leistungsprüfstand merken.


    [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

    :D Bingoooooooooooo die zweite :):)


    nun hab ich an meiner W.G. das master tune draufgespielt,



    ein voller Erfolg die Kiste funzt ...... :wink: :wink: der wahre Hammer. [/size]


    [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

    Master Tune TTS Daumen hoch [smilie=tumb.gif] ,


    wir haben heute das an einer 08 Fat Bob mit V&H Auspuff und offenem Lufi vorgenommen [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] und es war der volle Erfolg.
    Die orginale Map runtergezogen abgespeichert und die neue Map von TTS draufgespielt [smilie=wink.gif] alles gut beschrieben und bei event. Fragen bekommt man super Auskunft wie man weiter macht.Ich sag nur Bingo die Kiste funzt ........................ [smilie=prosper.gif]Auf jedenfall eine alternative zu PC oder TM [smilie=oh.gif]
    In diesem Sinne....winke winke ...die linke

    Hallo @all


    ich hab heut (ja ich weis es ist Sonntag aber egal )an meine Dyna


    die Vanes and Hines Anlage angebaut..........hammer sound,


    werde im laufe der nächsten Monate einen V&H Lufi dranbauen


    und die sache mit dem Master Tune TTs abrunden.........


    bin mal gespannt wie sie brummt .......


    die linke......winke winke


    Ps .:nach wieviel KM hab Ihr den die Tüten drangebaut?????

    [quote = "stubser"] [quote = "Harley Pit "]........... schade das keiner Erfahrungswerte vorweisen kann


    dann muss ich wohl der erste sein der was Positives darüber Berichten kann [/ quote]


    Moin Pit,


    haste nu bestellt?


    greetz, Dirk [/ quote]
    : D @ Stubser


    ja hab bestellt ist auch da nur noch nicht installiert,


    ja stimmt so wie es Tom schreibt Entweder Einzel-oder Duo für zwei Motorraeder: D: D: D: D: D

    .......Stubser hat es schon gut beschrieben wie es gehen soll,
    ich werd mir so ein Teil für meine Dyna zulegen und es installieren
    wird noch ein wenig dauern aber sobald ich was näheres dazu berichten kann
    werd ich es in Forum bringen

    @Stubser
    @ Tkoenig

    mir wurde am telefon gesagt und so verstehe ich es auch das die Orginal Software vom Steuergerät beibehalten werden kann,
    und man verschiedene Maps draufladen kann die man benötigt und man hat mir versichert wenn Fragen auftauchen kann jederzeit angerufen werden.

    Hallo zusammen,


    hab da mal ein paar Fragen zu Vorverlegten Fussrasten für ne Street Bob,


    zum einen welche FR die marken sind die besten also das heisst die org.HD oder von anderen Anbietern.Welche habt Ihr verbaut und was kosten die Fussrastenanlagen.?????????


    Hab die Einbauanleitungen und Tipps von euch durchgelesen aber so richtig kappiert hab ich es nicht aber gut muss mich da mal richtig mit auseinander setzen


    Gruss und danke mal vorab