Zitat von penzlIch würde gern meinen Ständer verlängern (ist ERNST gemeint).
http://www.phallosan.at/anwend…M32086Q67gCFcFV3godJysAEg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:
Zitat von penzlIch würde gern meinen Ständer verlängern (ist ERNST gemeint).
http://www.phallosan.at/anwend…M32086Q67gCFcFV3godJysAEg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:
Das geht am besten mit den alten Dichtringen. Nochmal verwenden würde ich die nicht, wenn die Gabel zerlegt war. :wink:
Es gibt Tage, oder Leute, da klappt nichts auf Anhieb. Bei sowas gleich auf die Intelligenz zu schließen, zeigt nicht gerade viel von dieser. :roll: :wink:
Warum solltest Du denn funktionierende Kabelverbindungen lösen, wenn Du den Lenker nicht mehr wechselst? Ich würde das so lassen.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man den Lenker dran lässt sind Stecker die bessere Lösung. :wink:
Zitat von Hardy41Die Kleberinge, zumindest bei den OEM-Teilen, sind auch gewölbt, da der tank ja auch gewölbt ist. Müssen einfach nur in die richtige Positiuone gedreht werden und leigen dann passgenau auf.
Gruß
Hardy
Das mit dem Ausrichten des Ringes scheint für manche ein Problem darzustellen. :mrgreen: :lol: :wink: :wink:
Zitat von Babbelmaster@Obi und Boozer...
Ich hatte mal eine Bekanntschaft die hatte ein Glasauge,...ich glaub das rechte wars...wenn sie das rausgenommen hatte war das auch ne "Ausweichmöglichkeit" :lol:
Sache gibt´s.... de Babbel :wink:
Auf gut österreichisch würde ich sagen........
Die war aber dann ein Nudelaug' . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nimm die Adresse raus und schick sie per PN. Nur so ein Rat! :wink: :wink: :wink:
Aber Linksgewinde an den Ring, damit man die Bob ins Zündschloß drehen kann. :mrgreen: :mrgreen:
Schei......das ist gerade "Internet Mobbing". :roll: :oops: :cry: :wink: :wink:
Verchromte und polierte Teile würde ich immer aufrauhen (anschleifen). Meine Lenkkopflager Abdeckung hatte ich nicht bearbeitet und auch vergessen extra zu erwähnen, dass das gemacht werden muss. Der Pulvermann machte exakt das, was man ihm sagte und deshalb ging die Beschichtung teilweise wieder runter. :?
Meine Dyna wurde als Einsitzer ausgeliefert und auch so in Ö. typisiert. Nach dem Nachrüsten der Sozia Fußrasten und der Zweiersitzbank hab ich diese eintragen lassen müssen.
Die Versicherung hätte sonst im Schadensfall nicht bezahlt und ich hätte womöglich eine Strafe wegen Fahrlässigkeit bekommen. Die Ösi sind anders. :mrgreen:
Sollte er auch! Dafür hat der Seitenständer auch eine Nut. C-
Kniet Euch doch mal neben Euer Moped und schaut nach. Knien sollte bei den Verheirateten unter uns ja kein Problem sein. :lol: :lol:
:wink:
Genau das ist der Grund für die Erhöhung des Reifendrucks im Winterlager. Sonst hättest Du bei den Reifen einen Standplatten.
[smilie=tumb.gif]
Kenne zwar vieles, aber trotzdem DANKE!
In der Schiene ist weiter Aussen eine Bohrung, wo der Schraubenkopf durchpasst. Zumindest ist das bei meiner 2007er so.
Bei der Schelle hab ich noch nicht darauf geachtet.
Die Schrauben hatte ich vor kurzem raus, war aber kein Problem. Sollten die verrostet sein, mit Rostlöser einsprühen und über Nacht einwirken lassen. Danach müssten sie aufgehen. :wink:
@ Tuwack
Sehe ich auch so! Da gibt es nix hinzuzufügen.
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Zitat von sb-riderAlles anzeigen@ zweizylinder
hast du die kellermann-7,5-ohm-riesen-widerstände verbaut?
gruß
holger
Das von mir eingestellte Foto ist von meinem Umbau. :wink:
Du brauchst pro Seite je einen Widerstand, auch bei Kellermann Blinker! Die hab ich seit drei Jahren verbaut und nie Probleme gehabt. :wink:
Das in der Street Bob verbaute Steuergerät macht den Rest. Die Widerstände können wahlweise Vorne, oder Hinten verbaut werden. Hinten ist aber mehr Platz.
Widerstände kannst Du die z.B. nehmen. KLICK
Die Widerstände werden bei längerem Betrieb heiß, daher hab ich sie an den Rahmen geschraubt, da werde sie die Hitze wieder los. :wink:
Ist nur eine Frage der Zeit, bis es Lenker von Manolo Blahnik, oder Baldinini gibt. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :wink:
Die ist echt super. Hab die auch drauf, aber meine war sehr günstig, hab ich von Rudi bekommen. :mrgreen: :mrgreen:
Das hatte ich auch mal. Mitten in einer Tour lösten sich Alle Fünf. :shock: Die waren schon so weit draußen, dass sie an der Schwinge scherten. :shock: :shock: :shock: Zu Hause hab ich sie mit fester Schraubensicherung "reingeklebt". :wink:
Riemenscheibenschrauben 74,6 - 88,1 Nm (ohne Gewähr!)
..........und von der anderen Seite........
Arbeitest Du nur Nachts an der Bob? :mrgreen:
Zündung ein, Hauptsicherung ziehen und fertig. Bei meiner Bob funktioniert das. :wink:
Die Schraube muss ganz raus sonst geht der Hebel nicht ab. :wink:
Zitat von SLASHHi Leutz !
Habe mir vor kurzem die Trittbretter aus dem 2013 Katalog bestellt und als sie kamen war klar,
selbes spiel wie bei der Vorverlegtenanlage ,der hintere Hebel soll ausgetauscht werden.
Wie wir alle wissen muss dazu der Primärantrieb runter was wie ich heute feststellen musste.........
Gruß SLASH
Wenn Du den Schalthebel hinterm Primär meinst, dann muss der Primärkasten nicht runter um ihn gegen einen längeren zu tauschen, das geht auch so. :wink:
Ich wünsche Dir noch weitere unfallfreie 1 000 000 km mit der Bob. :mrgreen: :wink:
Das Geräusch hat meine Bob auch ab und an. Solange sie läuft, mach ich da nix. :wink:
Ist sonst wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ist der Treibstoff Filter zu? Wenn mehr Benzin durch muss, beim Beschleunigen, oder Berganfahren, bekommt der Bob vielleicht zu wenig Sprit. :roll:
Freut mich sehr für Dich!
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Zitat von andialexsarahEigentlich sind die Scheiben deshalb schwimmend gelagert, dass Sie sich nicht verziehen. Die Bremsscheiben meiner Fatbob sind auch schwimmend gelagert - und auch verzogen! :lol: :lol: :lol:
Also kauf', Dir was gefällt!
Die hatte auch einiges zu leisten. :roll:
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke auch, dass das an den anderen Gabelbrücken liegt. Allerdings hab ich auch von der 07 erst auf 09er gewechselt und spür da nicht viel.
Zitat von ebiSchade, aber ich kenne das mit dem vergessen... :roll: Da sieht man es mal wieder, Dokumentation ist alles.
Die kennst Du aber, oder? KLICK! :wink:
Vielleicht ist zuviel Spannung drauf.