Beiträge von zweizylinder

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Was schwimmend gelagert heißt weiß ich, aber so arg rütteln darf das doch nicht oder? Die Bremse verhält sich fast wie eine Stotterbremse (wie ein ganz grob arbeitendes ABS). Wenn ich den Lenker nicht richtig festhalte, wird er mir aus der Hand geschlagen. Also nix mit ist doch nur schwimmend gelagert!


    Übrigens ist die Dyna nicht mein erstes Motorrad!


    lg. Hansi

    Hallo!
    Nachdem die SUFU nichts gebracht hat, hab ich mal ne Frage. Hab`t Ihr auch eine lockere Bremsscheibe? Ich meine die beiden Teile der vorderen Bremsscheibe haben bei der Verbindung zueinander etwas Spiel! Beim starken abbremsen rüttelt es ganz schön. Bei angezogener Vorderbremse und gleichzeitigen vorwärtsschieben kann man das sogar sehen! :cry:


    Hattet Ihr sowas schon??


    lg. Hansi

    aber was macht man wen man lange touren machen will mit nen Freundin :?: Fuer mich ist ein halbes satteltasche raum genug,alles ueber ist was Die Freundin braucht :!: :lol: Was Die so alles mitbringen wollen passt auch garnicht in ein Lastwagen :?[/quote]


    Ich sag da immer zu meiner Frau: "Bei genauerer Überlegung könnten wir gleich umziehen". :lol: :lol:


    lg. Hansi