Hallo Andreas,
danke für deine Antwort
Habe mich über Fa. Remus dann bis zum Techniker vorgearbeitet der dann deine
korrekte Antwort bestätigte.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort
Habe mich über Fa. Remus dann bis zum Techniker vorgearbeitet der dann deine
korrekte Antwort bestätigte.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Leute,
ich habe die Remus DB Killer schon ne Weile rumliegen.
Daher kann ich mich garnicht mehr drann erinnern welcher der beiden wo drinne war.
Habe nen offenes und zugekniffenes Röhrchen.
Könnt ihr mir helfen und sagen welcher oben und welcher unten rein muss?
An ner FXDWG Remus slash cut.
Röhrchen sehen so aus wie in den vorangegangenen Bildern.
Besten Dank schon mal
Hi Alex, prüfe doch mal die Hitzebleche :idea:
hmhmhm " reibendes metallisches geräusch von unten "
dann doch eher nicht...grübel
Viele Grüße
Oliver
Hallo bulldog,
benutze mal die SuFu
http://fxdbi.siteboard.eu/f53t…-08-stand-30-04-2008.html
bessa hier...
http://fxdbi.siteboard.eu/f1t3…-151-661.html?hilit=p0661
VG Oliver
Zitat von FangiAlles anzeigenJa , ist aber eigentlich nicht notwendig.
Das sollte diese Dichtung sein oder?
[Blockierte Grafik: http://www.mf-cycles.com/shop/images/product_images/info_images/09129.jpg]
Wenn ja und jetzt nicht böse sein und ich will dich nicht für blöd darstellen, aber leider hatte ich schon Anrufe von Kunden die wissen wollten wie rum die Dichtung den nun drauf muss.
Die Dichtung muss mit der Silikonbeschichtung, also die Seite die auf dem Foto zu sehen ist Richting Kupplung! Soll ja auch das Öl fernhalten :wink: Der große aufgebrauchte Silikonring ist das was dichtet.
Hallo Fangi, ja das ist Sie.
Habe die Dichtung in die richtige Richtung eingesetzt...
Werde den Deckel noch mal runter nehmen, prüfen, und mal schauen ob nicht zuviel Öl drin ist
Das kann doch nicht so schwer sein nen Deckel zu tauschen... :?
VG Oliver
Zitat von pit-1970
Ich hab auch kein Drehmoment genommen denn kenn ich gar nett den Typ. :lol:
gruss, Hessen Pit
Hallo Pit, wahrscheinlich hast du mehr Dampf auf der Hand oder den Arm als 12NM :mrgreen:
Bin ein wenig von der Schrauberei weg, und wenn mann/frau nicht täglich schraub
ist der Drehmoment vermutlich verloren gegangen :roll:
VG Oliver
Hallo Leute,
ich brauche mal einen Tip :idea:
Meine Dicke möchte das neue Derby Cover nicht haben!
Sabbert schon wieder in sechs Uhr stellung
Beim zweiten Anlauf habe ich das Cover runter genommen, alles schön
sauber gemacht, und zur Sicherheit die Schrauben mit 11 NM angezogen.
War auch allles dicht, bis ich Sie richtig warm gefahren habe.
Auch den Versuch auf 12 NM zu erhöhen, brachte dann nichts mehr.
Will den Schrauben auch nicht noch mehr zumuten.
Werde den Deckel, wenn ich ihn wieder runter nehme mal auf eine Glasplatte legen
um zu schauen ob der plan ist.
Könnte mann/ frau die Dichtung mit Dichtmasse modifizieren?
Habe die Dichtung 25416-99C genommen!
Viele Grüße
Oliver
Hallo 2sharp,
würde mich an deiner stelle mal an Tom wenden
Der Support ist sehr zu empfehlen :mrgreen:
Viele Grüße
Oliver
Hallo Hajo,
hmhmhm...Voodoo :idea:
Habe was über die Codes finden können!
P0131 Front 02 sensor low (lean)
P0662 Intake solenoid high/shorted
http://www.hdtalking.com/diagn…codes_and_activation.html
Vermutlich ein Elektrik Trick
Jetzt benötigt Mann/ Fau nur noch ein Abarbeitungshandbuch
welche Punkte bei diesen Codes durchgegangen werden sollten :idea:
Vielleicht hilft das etwas...
VG Oliver
Hallo Ogrim,
danke für die schnelle Antwort :wink:
Gruß Oliver
Hallo Leute,
kommt der neue K&N Filter bereits vorgeölt und somit gleich einbaubar
Habe mal gehört, dass der nicht trocken verbaut werden soll.
Viele Grüße
Oliver
Nö klingt gooiill :shock:
lechts sabber...
Hallo DVTONI,
da gibt es auch einen Ruckdämpfer, damit hatte eine Kumpel mit ner 2006er schon Probleme
Viele Grüße
Oliver
Komme gerade aus der Garage...
der Magnet saugt sich geradezu an die Speichen :shock: :shock: :shock:
vermutlich fällt der beim fahren nicht mal ab...hihihi
Den sechsten Gang kann ich ohne gewürge so ab 90 km/h einlegen...
Bei den 2010 er Modellen wurde der 5. und 6. Gang im Getriebe überarbeitet,
sodass diese ruhiger laufen sollen.
Viele Grüße Oliver
was steht denn bei den 2010er auf dem rahmen bei standgeräusch? weniger als 97dB?
90 db bei 2625 Umdrehungen pro Minute :shock:
Habe noch eine "0" dahinter eingeschlagen :mrgreen:
Gruß Oliver
Hallo Dirk,
habe mir auch den Rothewald zugelegt!
Ist ja im Moment 20€ günstiger als sonst :mrgreen:
Macht auch einen vernünpftigen Eindruck!
Gruß Oliver
Hallo Leute,
wollte mal einen Link einstellen über den TWIN CAM96!
Ich fand das Lehrreich... :shock:
Sogar mit Sound :mrgreen:
http://www.milwaukee-vtwin.de/website/tc96.php
Gruß Olli