Kannst Du Dir die entsprechenden Halter nicht selber dengeln oder dengeln lassen?
Beiträge von Big Supie
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Zweimal ja.
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Kopieren und in Adressleiste einfügen....
Oder so:
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Made my day
:biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
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Meine originale hat nun wohl nach 8 Jahren den Dienst quittiert.
Werde nun die Empfehlung von Helmut ausprobieren. Gibt's beim Jens Forumsrabatt?
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Zitat von w.kempf
Hab übrigens heut noch mal mit dem Bediener in den USA geschäftlich telefoniert und wir kamen danach noch auf das Thema Modelle 2018.
Ein Kollege von ihm hat bereits sein Jahresanfang einen Tourer mit dem M8 Motor und ist nicht so glücklich. Ein Rückruf bereits wegen undichter Ölleitungen und schon 2 mal auf Garantie in der Werkstatt wegen Ölaustritt an den Ventildeckeln.
Ich dachte immer, das Ölthema hat sich seit dem Ende der AMF Shovels erledigt :shock:Im Nachbarforum Milwaukee V-Twin gibt es einen ellenlangen Thread dazu. Abhängig von der Belastung (Drehzahlen, Bergfahrten, viele Schaltvorgänge) wandert das Getriebeöl in den Primär. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Aber e scheint ein generelles Problem zu sein.
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Meines Wissens nach nix, außer dem Aktivkohlefilter, der vorne am Rahmen hängt.
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Bei US Modellen fängt die Fahrgestellnr. nicht mit 5HD an.
2013 konnte man ABS optional bestellen.
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Zitat von w.kempf
So was ich aus den USA mitbebekpmmen habe, soll es einen vereinheitlichten modularen Rahmen geben, das heisst, der Teil des Rahmens, der den Motor beinhaltet wird bei allen Modellen gleich sein.
Der Rest des Rahmens, also Lenkkopfteil und Schwingenteil wird dann je nach Modell anders aussehen.
Damit lässt sich dann mit relativ geringem Aufwand eine menge unterschiedlicher Kombinationen erstellen.
Wie gesagt, ist aber nur die Auskunft von Bekannten aus den USA und ich weiss nicht, ob das so stimmt.
Allerdings soll sich da die Company schon was patentieren lassen.
Genau so habe ich es auch schon gehört.
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180/60-17 75V
Kopie von meinem Schein wird dir aber nix bringen. Bei meiner WG ist der serienmäßig.
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Ist bei den 3in1 Lampen nicht vorgesehen, die Gläser zu tauschen. Es gibt im Aftermarket wohl Kappen zum drüber stülpen.
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Zitat von Jörg63
selbst wenn mein FOB auf dem Sitz liegt geht bei Bewegung des Mopeds der Alarm los :roll:
Nur bei eingeschalteter Zündung nicht.Das darf nicht sein. Wenn der FOB in der Nähe ist, kannst Du normal am Moped rütteln wie Du willst, ohne dass der Alarm losgeht.
Tausch doch mal die Knopfbatterie im FOB. Nr. CR2032.
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Wenn du einen Ape anstelle des flachen Lenkers verbauen willst, solltest Du auch kürzere Riser einplanen. Die hohen Riser der WG mit Ape sieht Kacke aus.
Weiterer Vorteil der WG ist die bereits verbaute breite Gabel.
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Vielleicht solltest Du mal die Werkstatt wechseln..
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Ja, liegt an der toten Batterie. Neue kaufen und gut is.
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Das ist ne Sitzbank von der Super Glide. Die WG hat den Solositz der Streetbob und ein Mini Sozius Brötchen.
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Ich habe auch so einen "wirkungsvollen" Stecker. :roll: Ich fahr aber immer so zum TüV. Das merkt keiner.
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Der letzte Beitrag war vor 6 Jahren.... :roll:
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Laut dem Archiv bei Harley Tuttlingen gibt's da Unterschiede. Und vor allem keine Super Glide in 2006.
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Wenns Luft reinlassen würde, wäre es ein Belüftungsventil.... :roll:
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Toller Bericht.
Aber die Ansage, dass man auf den Commander II ausweichen soll, find ich nicht so prickelnd. Den gibt's für die Wide Glide nämlich nicht in der passenden Größe für´s Hinterrad.
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Muß man extra bestellen.
Passend zur Reifengröße. Z.b. 160/70/17
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Blöde Frage :roll:
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Beim Mike von American Motors Kempen. Mike ist auch hier im Forum aktiv.
http://www.american-motors-online.com
Siehe auch die Werbebanner unten links.
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Scheibenräder einer Fat Bob wären noch eine Alternative.
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Irgendwas müsst ihr falsch machen oder übersehen. Das ist eigentlich kein Hexenwerk so nen Endtopf abzumachen.
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Steht alles in der FAQ im Downloadbereich:
http://forum.street-bob-forum.…eetbob-als-pdf-t2375.html
http://forum.street-bob-forum.…checklist-pdf-t10395.html
Dann hab ich noch das hier:
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2011 gab es schon das Spartorücklicht. Das was Du da liegen hast sieht für mich aus wie die rechteckige Rückleuchte der älteren Modelle bis Modelljahr 2008.
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Oder Zündschloss-Klausi...
Suchfunktion wär auch nicht schlecht.
--> http://forum.street-bob-forum.…012er-t15982.html?hilit=Zündschloss
http://forum.street-bob-forum.…-2009-t11565.html?hilit=Zündschloss
http://forum.street-bob-forum.…-06er-t11918.html?hilit=Zündschloss
Forum -> Technik FAQ: http://forum.street-bob-forum.de/faq-elektrik-allgemein-f59/