Beiträge von schuffti

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    nennt man dann wohl doppeltes glück.... nichts passiert & chance auf wiedersehen der sachen...


    http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4409



    mir hats mal zelt und schlafsack vom heck geholt auf dem weg zum treffen... auch fast nichts gemerkt, auf parkplatz 2 km später entdeckt, dass der sozius komplett leer war.. also bei 30 grad zurückgestiefelt in schwarzem leder, auf der hälfte von der autobahnpolizei als fussgänger hinter der leitplanke wieder zum parkplatz chauffiert worden, dann mit dem moped die ne ehrenrund evon abfahrt zu abbfahrt gemacht und die kläglichen reste versucht zu verstauen...


    das zelt konnnte man fürs treffen notdürftig mit panzertap richten, Luftmatratze war leicht löchrig und der Schlafsack verlohr sein innenleben in der Zeltruine...


    dafür war die rückfahrt ohne gepäck sehr entspannend, weil die entsorgung vollzog sich am morgen derselben.. glück im Unglück, weil es hätte wie oben auch schiefgehen können... :? :? :?