Beiträge von Pac

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    War heute beim HD Händler, es wurde gerade eine neue Street Bob geliefert und bei dieser war nun endlich der Heckfender verstärkt so das er nicht mehr am Rücklicht einreißen kann. :mrgreen:



    Gruß Pac.

    Hallo DVTONI
    Da du geschrieben hast das sie nicht anspringt , ich bin auch der Meinung das die Batterie def.
    ist oder ein Masse Problem vorhanden ist. Überprüfe die Kabelanschlüsse der Batterie auf Festigkeit oder Korrosion . Die Geräusche könnten vom Anlasserritzel kommen das nicht greifen wird.
    Gruß Pac. :D

    Hallo Gibson,


    ich habe seit nun mehr als neun Jahren den abschließbaren Tankdeckel der Firma Gaslock, die ja auch für HD produzieren, auf drei verschiedenen Motorrädern drauf, es ist so zu sagen ein WANDERTANKDECKEL :lol:.
    Der ist Top verarbeitet und 100% identisch mit den Originalen, der klappert nicht, so wie es im Forum öfters schon beschrieben wurde.



    Gruß Pac :D

    Hallo,


    schön das es geklappt hat.
    Aber warte noch ein bischen, dann kommen schon deine Steuern.
    Bei mir war es so, das ich den Schrieb ein paar Tage später bekommen habe.


    Gruß Pac :D

    Hallo gue49
    Ich gehe davon aus das es ein schmaler Bitumenstreifen war, der das Bike schon mal versetzen kann. Denn bei 23 Grad und trockender Straße haftet auch ein Dunlop.
    Gruß Pac. :D

    Hallo Stahlfriseur,


    es ist natürlich ärgerlich mit dem Lack, ich würde auch mal deinen Dealer fragen.
    Ich habe auch eine Vorverlegte und ich kann nur sagen das ich nicht mal annähert an den Primär mit meinen Schuhen drankomme.


    Aber mal 'ne andere frage: Was haste für 'ne Schuhgröße? (56?) [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif]


    Nee, aber mal 'nen Tipp, nehme eine LOCKERE Sitzhaltung ein. [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]


    Gruß Pac :D

    Hallo Hotwrap.
    Ja, es ist die Deutsche Anleitung,
    kannste ruhig bestellen,
    denke aber daran das noch kosten wie Einfuhrsteuern zum Kaufpreis dazu kommen,
    so war es zumindestens bei mir.


    Gruß
    Pac :D

    Hi Yahoo Bob.
    du hast noch geschrieben, daß die Blinker nicht funktionieren, habe gesehen das du Blinker
    aus den Zubehör verbaut hast. Alle Leitungen ,Stecker überprüft? evt. Kurzschluß! Du weißt ja Strom geht manchmal seltsamme Wege.


    Gruß Pac



    P.S. Gute Besserung für dich.

    Hallo,
    Hatte auch so'n Klirren und Klappern, Tankdeckel gewechselt, Klappern weg :) . Dann noch
    Lampenring kurz nachgezogen und schon war RUHE. :D:D
    Einfach mal alle Bleche etc. mit der Hand abklopfen.


    Gruß Pac :D

    Hallo,


    habe es endlich zeitlich geschafft mein Dash zu wechseln, nu is es fertig.
    Ich habe den Kabel um 50cm verlängert, so wie es pbcustom es geraten hat.
    Nochmals vielen Dank pbcustom.
    Den Stecker habe ich, wie schon im Forum geschrieben wurde, mit einem langen dünnen Schraubendreher von der rechten Seite aus gelöst.
    Dank der ganzen Tipps hier im Forum hat es bestens geklappt.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D DANKE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Und hier das Ergebnis mit Bezel:

    Moin Pit,
    richtig, sch..... Wetter, aber nicht nur hier :( !
    Das Dash(Ersatz) war schon fertig, bevor meine SB ausgeliefert wurde, arbeite gerne vor.
    Habe jetzt erstmal das Dash zurück gestellt, weil ich jetzt erstmal meine Bereifung geändert habe Scorcher runter und Dunlop drauf (180er hinten). Nun werde ich erstmal testen, ob meine Entscheidung richtig war, dann kommt das Dash an die reihe. :)


    Gruß Pac :D

    Hallo,


    für die Leute die sich noch für nen Bezel besorgen wollen, zur Zeit bietet HD Rostock Online Shop ein Bezel für 12,60€ plus Versand mit der Artikelnr.:74614-01Y an.
    So wie ADO1 geschrieben hat soll das von der Buell auch passen.
    Zu finden ist es im Online Shop unter Fundgrube Seite 2.


    Gruß Pac :D

    Hallo pbcustom,


    super guter Beitrag und die Fotos sind sehr hilfreich.
    Noch ne kleine frage: um wieviel cm hast du den Kabel zum Zündschloss verlängert oder reicht da der originale Kabel aus?
    Ich möchte mein Dash am nächsten Wochenende einbauen.




    Gruß Pac :D

    Hallo survivor,


    der Schalldämpfer soll bei dem 2010er Modell an der Dämpferhalterung mit 20,3 - 25,8 Nm und die Schalldämpferschellenmuttern mit mit 51,6 - 58,4 Nm angezogen werden.
    Aber wie schon Streit und Der Bobber schrieben, muß man da nicht so'ne Wissenschaft draus machen.


    Gruß Pac :D

    Hallo Leute.
    Meine Infos zu diesem Thema sind:
    das die Sirene bei Scharfstellung mit drei Tönen reagiert, wenn die interne Sirenenbatterie leer, kurzgeschlossen, abgetrennt oder aber länger als 24 Std. geladen wurde.
    Unter normalen Bedingungen soll die 9V Batterie drei bis sechs Jahre halten.


    Aber wie verhält es sich im Winter, wenn die Starterbatterie ausgebaut wurde, ist die 9V Batterie dann Schrott und muß jedes mal erneuert werden?



    Gruß Pac

    Hallo Leute,
    habe mich mal bei Michelin erkundig, wegen der Bereifung der SB ab 2010 und
    von Michelin bekam ich diese Antwort:


    Hallo,
    die Zusammenarbeit mit Harley Davidson ist eine Geschichte wo Michelin USA involviert ist.
    Wir haben in Europa im Moment nur die infos bekommen, daß die Scorcher Reifen ab Ende 2009 lieferbar sein werden, das nur über die Harley Davidson Vertagshändler Schiene.
    Im Moment ist der Scorcher auch nur in 2 Dimensionen lieferbar, das sind die 100/90-19 und
    160/70-17...
    Das heißt der 180/60B17 gibt es im Moment gar nicht...
    Wir können Ihnen leider im Moment nicht weiterhelfen...



    Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.michelin-motorrad.de
    Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards


    i.A. C.Klein
    Produkttechnik / -marketing Motorradreifen
    Deutschland, Österreich, Schweiz


    Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA


    Na, da kann ich nur hoffen auf Dunlop umsteigen zu können.


    Gruß
    Pac

    Hallo,
    bekomme meine Bob zwar erst 2010, aber ich würde gerne statt den 160er einen 180er Reifen montieren. Nun ist ja ab 2010 Michelin Bereifung drauf und mich würde mal interessieren, ob schon jemand eine Freigabe für den Michelin hat ?
    Die Freigabe in diesem Forum ist leider nur für den Dunlop und da ich es mir einfach machen möchte, möchte ich nur den Reifen wechseln und nicht das (teure) Kit von HD kaufen.
    Danke


    Guß Pac