Beiträge von Wolle65

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi
    Ich hatte bei meiner 08 er Bob genau das gleiche Problem.
    Das hat zum teil so gescheppert im Primärkasten das ich dachte gleich ist alles hin .
    War dann beim Schrauber meines Vertrauens und der meinte sofort das ist der Anlasserfreilauf
    Gesagt getan neuen Anlasserfreilauf eingebaut für entspannte 150 Schleifen plus n bischen Arbeitslohn.
    Siehe da funktioniert wie am ersten Tag . Nicht ein Geräusch mehr beim Starten . Weder im warmen noch im kalten Zustand.

    Hy
    Also die Kerzen sind neu und die Kabel und zündkerzenstecker sind in Ordnung
    Was mit den Lamdasonden ist kan ich nicht sagen
    Kann man das irgendwie testen ? ich denke ich werde
    Morgen mal den Schrauber meines Vertrauens kontaktieren

    Hy
    Ich hab ne 07 ner Bob und vor 1.5 Jahren nen Big Sucker
    Ne verstellbare Kesstech und nen Mastertune verbaut
    Lief richtig gut damit
    Jetzt hab ich mitmal das Problem das sie bei konstanter Geschwindigkeit
    Ruckelt
    Beim beschleunigen gibt es kein Problem geht immer noch
    sehr gut
    Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben wodran das liegen
    Kann
    Sollte ich vielleicht nochmal ein neues Mapping machen lassen ?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen
    MfG Wolle

    Hy
    Ich hab das vor kurzem mit den Manuell verstellbaren
    Gemacht da ich mir selber Endkappen gedreht habe
    Die Endkappen sind mit dem kompletten Innenleben verschraubt
    und können erst abgebaut werden wenn dieses aus
    der ausenhülle raus gezogen wurden
    Ich glaub das waren 2 Schrauben die dafür gelöst
    Werden mussten eine sitzt mittig die andere am Ende(unten drunter)
    Wenn das Innenleben drausen ist werden die Schrauben
    Sichtbar mit denen die Endkappen befestigt sind.
    Ich muss aber dazu sagen das ist nicht mal eben
    Schnell gemacht zumindest wenn die Töppe schon älter
    Sind
    Mfg Wolle

    Moin
    Ich hatte ja nun im Winter meiner Bob den Big Sucker verpasst
    und der verstellbare Kesstech war ja schon dran .Bin damit auch schon
    ein par Kilometer gefahren aber so richtig begeistert war ich davon nicht.
    Gestern hatte ich dann nen Termin bei Lottermann der mir das
    mit dem Mastertune gemacht hat .
    Also was soll ich sagen ich bin begeister !!!!!! :D:D:D
    Die Bob läuft absolut super !!!!!
    Selbst ein guter Kumpel von mir der gestern dabei war hat sich
    das mit dem Mastertune gleich bei seiner Road King machen lassen
    Ich kann den Mastertune nur weiter empfehlen !!!
    MfG Wolle65

    Moinsen
    Ich hatte letztes Jahr mit meinem zweit Bike nen Wildunfall
    Die Karre war Totalschaden
    Die Versicherung hat das nen Dreck interresiert
    Ob da ein zu lauter Auspuff dran war !!!!! Die haben schön bezahlt
    Und da ging es nicht nur um nen 1000er sondern
    Um nen 5stelligen Betrag
    Und nen Supertrapp erkennt auch jeder und weis das er nich zugelassen ISS zumindest mit so vielen Scheiben
    MfG nochn Wolle

    Ich hab letztes Jahr das Zündschloss umgebaut ins Dash
    Werd das heut mal zerlegen und mal schaun ob da irgendwas durchgescheuert ist.
    Muss ja irgendwo herkommen.
    Mfg Wolle

    Nabend
    Hat vielleicht einer ne Ahnung woran es liegen kann das mir ewig die Sicherung vom Tacho raushaut ?
    Ich glauB Neutral und die Ganganzeige liegt da auch mit drauf :?::?::?::?::?:
    Mfg Wolle65

    Hy
    Ne eigentlich nicht allerdings hatte ich beide Endrohre unterm Motor verlegt und da biste so nicht rangekommen .
    Gereinigt hab ich die ganz normal und da gabs keine Flecken oder sowas.
    Ich bring meine Hitzeschutzbleche da nächste Woche hin und dann werd ich ja sehen
    Würd ja mal ein Foto reinstellen aber dann werd ich bestimmt gesteinigt. :lol: :lol: :lol:
    Mfg Wolle

    Hy
    Also ich will meine Hitzeschutzbleche Ceramik beschichten lassen bei http://www.pulver-nord.de/wie du schon erwänt hast .
    Der Spass kost für beide 100 Euronen
    Die Teile kannste da auch hinschicken iss überhaupt kein Thema und die schicken wieder zurück.
    Kann die wirklich absolut empfehlen machen Top Arbeit
    Hab da letztes Jahr ne komplette 4in2 Anlage machen lassen von meinem Fighter und war begeistert.
    Selbst als ich kurze Zeit später den Fighter bei nem Wildunfall geschrottet hab und der Auspuff aussah wie ne Trompete iss an keiner Stelle was von der Beschichtung abgeplatzt.
    Mfg Wolle