Beiträge von loopack

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Habe auch 'nen 14". Fand mit 6" längeren Zügen sieht das besser aus, auch wenn die normalen gerade noch gepasst hätten. Die originale Bremsleitung wäre mir eh zu sehr unter Spannung.

    Hi, das Thema hier ist ja schon ein paar Tage alt aber mich würde trotzdem interessieren was dabei nun rausgekommen ist.


    Habe mir meine 2008er SB Ende September zugelegt und somit erst vor ein paar Wochen die erste Inspektion hinter mich gebracht. Dabei wurden auch gleich die Rasten nach vorn gelegt. Seitdem kommt es manchmal zu einer Art Vibration am Schalthebel, die nicht normal ist. Das ist irgendwie so als würde 'ne Frau 'n Rückwärtsgang einlegen und die Zahnräder rutschen etwas übereinander ... Ich bilde mir ein das klingt auch so, aber Geräusche auf 'ner Harley identifizierren - naja.
    Also gleich wieder hin zu HD, die haben aber nix gefunden.
    In paar Wochen steht eine 3000 km Tour an, da möchte ich ungern ohne Getriebe stehenbleiben.



    Hoffe hier kann jemand mehr dazu sagen.