Beiträge von Muck

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,
    Suche Teilegutachten für 8 Zoll Raiser, Hersteller egal.


    Ach bevor ich es vergesse: Hallo ich bin der Marc !!


    07 Street Bob Frisco Style,103 Motor/Kramer und viele Originale Teile.

    Hallo !!


    Das hört sich gut an , kannst du mir ne Kopie vom Fahrzeugschein besorgen!! Dann kann ich es damit nochmals versuchen ! Mich hat der Ehrgeiz gepackt !!


    Gruß Muck

    Beim Händler war ich schon , der hat sich auch gekümmert aber es gibt nur Unterlagen zum Eintrag des 103cui Satzes bei einer Softail (Twin Cam). Deswegen der weg.Wenn es schon mal einer der Spezis im Forum eingetragen bekommen hat ,könnte er mir ja weiterhelfen!
    Wenn sie dir auf die schliche kommen(wie auch immer) ist das Steuerhinterziehung !
    Und da gibt's ne richtige Lampe drauf ! Da ist die Mängelkarte für den lauten Auspuff nen scheiß ! :shock:



    Gruß Muck

    Hallo !


    Bin neue im Forum und brauche mal schnell ne Info ! Habe ne Bob Bj 2007 (96cui) die ich auf 103cui Aufgebohrt habe, Screamin Engel Satz ! Hat jemand Erfahrung ob mann es Eintragen kann ?


    Gruß Muck