Beiträge von ha-doc

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    tanti salutti,


    ich habe wie saugy das teil aus ebay erstanden. die achsbefestigung muss auf 1" erweitert werden, dann passt's bestens und sieht ordentlich aus; schlabbert auch nichts. es werden im netz massenhaft kennzeichenhalter angeboten, die meisten sauteuer und zum teil protzig. das teil von kusi istr ein echter hingucker: so sollte es sein, wie die sb: schlicht und bestechend!!!!!!


    cu am bodensee


    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t239987-UmbauStreetBob018jpg.jpg]

    hi,
    habe us-töpfe an meiner 07er sb montiert, ohne neukalibrierung der elektronik. es funktionniert wunderbar: kernige sound, kräftiger durchzug. die töpfe habe ich über ebay direkt aus den usa für 200 euros das paar erstanden (sofortkauf) bei bedarf kann ich die e-mail-adresse angeben.
    an alle heile fahrt
    dani