Beiträge von george666

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hey Leute. Sagt doch mal was fahrt ihr für Benzin mit eurer SB. Ich habe gehöhrt so höher die Oktanzahl ( Super Plus oder V Power ) um so besser fürs " moped" . Stimmt das? Oder was habt ihr für Erfahrung. :)

    Hey, also hoch in den Norden ( Mecklenburg- Vorpommern ) kannst Du kommen. Fahre schon 3 Jahre lang mit offenen Tüten und wurde noch nie damit angehalten. Bei uns haben die Jungs von der Rennleitung was mit den Ohren. [smilie=lach.gif]

    :? Hey sagt mir doch mal bitte was ich zum überwintern meiner SB beachten sollte. Habe gehöhrt das man einen Susatz in den Tank geben soll. Und habt Ihr dann vieleicht noch andere Tipps ? Gruß George

    Harley-Davidson startet wegen Problemen mit der Bremsanlage einen gigantischen Rückruf. Weltweit müssen rund 308 000 Touring-Maschinen und Trikes in die Werkstätten. Was meint Ihr dazu. Wurde schon jemand angeschrieben oder gab es schon bei Probleme ? :(

    Hey,ich möchte mir für meine SB neue Spiegel zu legen. Kann mir jemand sagen was für ein Gewinde die Spiegel brauchen und ob ich was beachten muss ? Und wo bekomme ich schwarze Teile für meine SB her. ( Rücklicht, Hupe u.s.w.) Will diesen Winter anfangen ein wenig zu verändern. Danke im voraus.

    Hallo, ich bin ja nun ein absoluter Frischling bei Umbauten usw. , wo kommen den die krümmerdämfer rein? Wie der name es sagt müsste ich die Anlage komplett abbauen und vorne in den krümmer platzieren. Oder? [smilie=thinking1.gif]

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Habe mir bei Doc 66 zwei offene Endtöpfe gekauft und auch angebaut. Nun kommt es mir so vor, wenn ich beim beschleunigen den motor sehr hoch drehe,das die Endtöpfe überfordert sind. Sie hören sich dann irgendwie eigenartig an. Warum ? :?M.F.G.

    Hey, erst mal allen ein gutes neues und unfallfreies Jahr. Habe mal eine Frage, taugt das Teil wirklich etwas und kann man damit den Sound wirklich verbessern ?

    Hallo, muß ich meinen motor neu einstellen lassen wenn ich mir einen offenen Nachschalldämpfer kaufe ? Habe gehört das die neuen Bobs ( Einspritzer ) sich alleine nach regulieren . Ist das richtig ?

    hey ,fahre meine 2010 bob jetzt 2 wochen und habe 1200 km runter und irgenwie klingt sie eigenartig. wenn man sie sehr unterturig fährt kommt ein eigenartiges klappern im motor zum vorschein . und wenn mann schneller fährt höhrt es sich an als wenn schon die ventiele geräusche machen . Normal? es ist meine erste harley . habe vorher ein japaneisen gefahren . :(

    Hallo, ich bin noch neu hier und habe seit ein paar Tagen eine neue Street Bob . Nun möchte ich mir ein paar Turn - out Schalldämpfer kaufen . Anschlussdurchmesser 1-3/4" ( 45 mm ) . Passen die bei mir und was mus ich noch beachten ? Vieleicht eine komische Frage aber das ist meine erste Harley und bevor ich was verkehrt mache frage ich lieber . Danke im voraus . M.F.G.