Beiträge von Boozer
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Mir erschließt sich nur nicht warum man das Kabel am Heckfender ausbaut :roll: und da etwas einquetscht.
Gelb rotes Kabel unterm Sitz und ein Massekabel und alles ist gut.
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Anrufen!
Oder diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Distanz…in_77&hash=item487faa81af
Brauchst dann noch längere Schrauben.Kannst aber auch metrische Inbusschrauben nehmen.
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46508-01
3€ beim :mrgreen: Stück :biggrinn:
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Es wurde doch schon mehr als genug geschrieben, woran es liegen könnte.
Die schnellste ist nicht immer die beste Lösung.
Und an den Federn liegt es never ever.
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Kommt drauf an,ob du den gebraucht oder neu bei Tb gekauft hast.
Denke mal Tb hat da bestimmt ne Lösung bzw. Spacer dafür auf Lager.
Da mal anrufen oder selbst anfertigen oder anfertigen lassen.Passende Hülsen auf Maß anfertigen.
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Ich meinte für die Simmeringe.
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Peter hast du ne Quelle für solch Werkzeug?
Welches für 39,41 und 49 gabeln passt?Hab mir schon nen Wolf gesucht.
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Neue Simmeringe und Öl, dann ist es wieder gut.
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Batteriepole lose
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Ich verlass mich da auch nicht drauf und gehe nach der Messmethode.
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Gute Idee.
die Schraube bekommt ja auch nur 18Nm das ist ja fast nix.
Bei der Füllmenge bist du dir sicher?
Laut HD sollen da 897ml rein :shock: -
Ich zieh den Fred nochmal hoch.
Die untere Schaftschraube mit dem Schlagschrauber lösen,klar.Aber wie später auf Drehmoment anziehen? Brauche ich da das Gegenhalte Werkzeug um im Gleitrohr gegen zu halten oder wie zieh och die am besten fest?
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Mal ne einfache und vielleicht auch blöde Frage.
Hast du die LED Kombi mal direkt an Plus und Masse gemacht/gehalten?
Und warum keine Garantie,wenns denn wirklich kaputt war?
Wer bitte baut sich vier Steckverbindungen auf gleicher Länge in den Fender?
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Kenne Ich.
Das Öl fliegt bis zum Riemen und auf den Reifen.
Also nicht zu lange damit fahren.
Heisst also das große Programm.
Dichtring für 1 euro :twisted:
Aber du brauchst den kompletten primär Dichtungssatz und ist auch viel Arbeit.
Lass es machen wenn du dich nicht auskennst und das nötige Werkzeug besitzt.
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Hallo Jochen,
die Frage ist ja,wo pisst es raus.
vorn oder hinterm Primärkasten?
schau mal hier rein.
http://forum.street-bob-forum.…braucht-hilfe-t20772.html
http://forum.street-bob-forum.…welle-undicht-t10895.html
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Nach fest kommt ab und dann viel Arbeit. :mrgreen:
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Hallo Troy,
danke für deine Mühe und Hilfe :handshake:
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Motor ist ein 88
Höhe sollte max von 100mm nicht überschreiten.
Plug in play wäre natürlich von Vorteil.
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Moin Männers,
ich hole den Fred mal wieder hoch, da ich auf der Suche nach einer Lifepo mit kleinen Einbau maßen bin.
Möchte die Softail auf Solo umbauen und brauche Platz für das Stuergerät.
Hat jemand eine Idee und Bezugsquelle solch eines Akkus mit geringen Abmessungen?
Gruss Steffen
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Zitat von ebi
Hey Steffen, ich habe in meinem Leben schon reichlich Bremsen gemacht, vor ein paar Tagen habe ich dann einen Roller bekommen, dachte ok, schnell mal gemacht und schon war´s passiert, habe auch die falschen Schrauben aufgedreht! :roll:
Das kann schon mal passieren oder wem ist noch nie was Dummes beim Schrauben passiert? Dafür läuft heute mal alles glatt, ich zerlege gerade eine Kupplung / 4-Gang Getriebe und alles geht glatt! :shock: :mrgreen: (wahrscheinlich hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen, bin ja noch nicht fertig...)
Ich habe auch schon einige Bremsen gemacht,doch wenn ich nun garnicht weiss wie es geht,schau ich doch schon mal vorher nach.
Und im Netz gibt es für alles ein Forum :mrgreen: auch für Roller Ebi
Und ne Bremse ist nicht grad nen Teil wie ne Standlichtbirne :roll:
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Nichts für Ungut,aber warum fummelt man an einer Bremse rum,wenn man nicht weiss wie es geht.
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Manche wecheln auch bei jedem Reifenwechsel die Radlager :boys_lol:
Vor 100000km kommt der nie runter. :dfbboygrimasse:
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Hi Tommi,
Probiers doch erstmal aus.Das CB Rad rein und schauen was geht.Gehts so nicht,werdet ihr umspeichen müssen.
Event.könnt ihr das Pulley abdrehen,andere Spacer machen und etwas weiter nach rechts speichen.
Kommt drauf an,
welchen Fender ihr verbauen wollt.
Bei nem anderen Riemen solltet ihr auch das passende Pulley verwenden,da der Belt sonst wandert.
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da ich bei meiner Softail auch mit dem TM liebäugle,mal ne Frage.
Ist das Teil wirklich selbstlernend oder muss man vorher so ne Art Standardmap drauf haben?
Oder den TM einfach einbauen und fahren?
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Da brauchste noch nicht mal ein Diagnosegerät für. :roll:
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Falls du noch keinen hast.
Find ich ok vom Preis,hab leider keine Sonden.
Schau mal rein,bzw. meld dich da an.
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ECM mal tauschen.Hab ich einmal erlebt bei ner Fat Bob.Da ging auch nichts mehr.
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diesen Fehler hatte ich früher zu Japaner Zeiten auch mal.
Da war die Feder dutten vom Seitenständer und bei einigen Bodenwellen hatte ich auch immer Aussetzer.
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Ich zieh den Fred nochmal hoch.
Hat denn jemand das Scavenger Ölwechsel System von euch?
Mir gehts um Sinn oder Unsinn dieses Systems.
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Die Zündschlösser gibts übrigens auch in schwarz.
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die Lima bei den 88 Streetbobs aus 2006 hat schon mal gern zerbröselt.