Beiträge von Boozer

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi Fans,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe.In der Suchfunktion hab ich nix gefunden.


    War bei meinem freundlichen und hab mal nachgehakt,was mir so ein Umbau inkl.Eintragung einer 3x16 Felge inkl.Reifen so kosten würde und es wäre dann noch schwierig mit nem Fender zu fahren, da es mit nem 130er echt eng wird zwischen den Standrohren wird.


    1500 Steine ruft der auf und ich rede nur von ner Felge und Umspeichen wuchten bla bla bla.


    Kann ich nicht ne org.Harley Felge in T16x3.00 mit der OEM 43085-97 verwenden bzw.würde die passen oder welche Alternative hab ich ,ohne nen Kleinkredit aufzunehmen bzw.bekomm ich das auch eingetragen?


    Viele Fragen ich weiss,aber hier gibts doch Leute die nen 16 Zoll in der Bob fahren oder muss ich etwa auch breitere Brücken haben?


    Danke und Gruss Boozer