Total easy
Hab auch einen dran.
Staubkappe ab
Sicherungsring runter
Mutter und Scheibe ab
KZ Halter drauf
und umgekehrt zusammen. :l_coffee:
Total easy
Hab auch einen dran.
Staubkappe ab
Sicherungsring runter
Mutter und Scheibe ab
KZ Halter drauf
und umgekehrt zusammen. :l_coffee:
Dash runter is klar,und dann abkleben.Hab ich schon zweimal so gemacht.
Genau so den Benzinschlauch Anschluss.
Haste weniger arbeit und alles bleibt dicht.
kann ich mir nur bei CAN Bus vorstellen,zwecks anmelden.
jo mach mal Tommy,
bin gespannt wie es im Moment aussieht.
Leute,bemüht doch ertsmal die SUFUbevor ihr für jeden Furz nen neuen Fred aufmacht.
Hier:
Na dem Regler hab ich jetzt nicht geschaut,aber man müsste mal nach der Regelspannung schauen und vergleichen.
Ne andere Batterie mit höherer Aufnahme würde natürlich Sinn machen.
Moin Tommy,
hab mal etwas recharchiert.
Alle Tourer,selbst die Police Kings haben eine 50AH Lichtmaschine verbaut.
Die Dynas eine 35AH.
Die Rotoren sind immer die Gleichen.
Also sollte der größere Stator da rein passen.
Könntest also etwas an Leistung raus holen.
12Vx35AH ergibt 420 Watt
12Vx50AH ergibt 600 Watt
Nicht viel aber schon etwas.
Und solch einen 50AH Stator gibts drüben für gute 100$
http://forum.street-bob-forum.…96.html?hilit=rockerboxen
mal suchen und man wird fündig :roll:
links von micha beachten :mrgreen:
was es alles gibt,wieder was dazu gelernt.
Danke für die Auflösung
hilft in diesen Fällen besonders gut und sollte dir nicht unbekannt sein im Umgang mit Elektrik
http://www.ebay.de/itm/Pruflam…%A4te&hash=item3f0d3e07af
oder SUFU benutzen
könnte sein,aber hätte doch schon im orginalen Zustand auffallen müssen :roll:
ich hab da mal was rein copiert.
Funktion und Stil in einem. Dieser geschmiedete und verchromte Spiegel hat eine traditionell geschwungene Form mit einem modernen Zusatz - eine nach vorn weisende Zusatzbeleuchtung.
Hinter dunkel getönten Linsen liegen orangefarbene LEDs, die bei eingeschalteter Zündung glimmen und bei eingeschaltetem Blinker als zusätzliche, verzögerungsfrei ansprechende Richtungsanzeiger arbeiten.
Die nach vorn gerichteten Leuchten liegen auf Augenhöhe und sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit des Gegenverkehrs.
Ich denke,dies dürfte deine Frage beantworten.
Und soviel ich weiss,ist er extra Weihnachtsbaum in D noch nicht erlaubt,und in orange schon mal garnicht.
:boys_0274: :boys_0275:
du kommst auf Ideen :boys_lol:
ist schon der Knaller für ein Stück Plastik,
und in den Staaten 130$ :twisted:
Hm,komisch.
Hab die auch verbaut.Und keine probleme.
Du hast aber nicht die kleinen schwarzen Kästchen weg gelassen?
ok danke,
dann hat es sich erledigt.
weiss jemand,ob das Vorderrad der 48 Sporty plug in play in die Bob Gabel passt?
Ausspacern und Bremssattel anpassen mal aus genommen.
Jaaa
alle Sitze sind vonn der Dyna ab 2006 untereinander tauschbar.
ich hab zB.ne Sitzbank von einer Switchback und passt,meine Bob ist ne 2007.
Ich weiss nur,das er am breitesten baut von allen 180ern.
Glaube so um die 190mm.
Danke für den Tip Holger,
sind das diese hier?
ich kenne auch nur die aus den Staaten.
Von PFI hab ich noch nichts gehört.Wo bekommt man die in deutschland?
nen le pera für über 400 tacken :yahoo:
immer diese Neureichen :viannen_102:
Da muss ich auch mal nach fragen :boys_0291:
Du hast ja nur nach der Alarmanlage gefragt :mrgreen:
Wegfahrsperre ist dann natürlich immer noch aktiv.
Der vordere ist bereits lieferbar.
Der hintere kommt leider erst im April.
Shinko meine ich :mrgreen:
Genau.Das ist kein größerer Akt.
Nur die Blinker leuchten dann noch auf bei Auslösung des Alarms.
Zitat von motopiratHi.
Fahre Reifen von Shinko auf der Shovel, die sind für meinen Geschmack sehr gut. Den 2. Satz inzwischen. Auf der Dyna hab ich es noch nicht probiert.
Importeur ist MC-Reifenservice Alfred Schenk. Hat mir auch schon mit nem Datenblatt für ne Eintragung geholfen.
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warum Eintragen,wenns die org.Erstausrüster Größe ist?
damit gehts ganz gut Klaus.
http://www.louis.de/_105a78e72…opic=artnr&artnr=10003470
oder mit ner Unterdruckpumpe
beim Dealer??? :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? :roll:
wat willste da falsch machen?
dat Teil inne hand und an die batterie und die Kabel durch prüfen,
wat is wat :mrgreen:
da schiesst du nix ab
mehr kann und will ich nicht sagen :viannen_114:
bei mir stehts dran,was Programm ist.
Mir schwirrt da so eine Idee im Kopf rum.
Hab mir im WEB auch schon nen Wolf gesucht,aber nichts konkretes gefunden.
Gibt es irgendwo eine Quelle,wo man nach lesen kann,welche TÜV/Zulassungs- Bestimmungen es gibt bei älteren Mopeds?
Speziell bei Harleys bis 1978.
Event.hat ja noch jemand ein Manuel von nem Eisenkopf.Oder kennt ne bezahlbare Quelle
wenn du ne 2007 hast,dann sind es Schrauben und keine Stehbolzen.
Und längere Schrauben bekommt man doch.
Sind extra für die etwas Kleineren unter den HD drivern :mrgreen:
dann soll doch Penzl dazu schreiben,nicht in verbindung mit Hitzeband am krümmer :mrgreen:
Aber das wollen die auch nicht,da sie dann weniger verkaufen.
so what.
@Klausi
Erstmal vorweg.Wurde schon zichmal durch gekaut die Geschichte.
Und ich hoffe du bist dir bewusst was du da machst.Da du ja nicht zu den Bltzbirnen gehörst was Elektrik angeht. :boys_0291:
zu 1.JA
zu2.NEIN
zu3.NEIN
zu4.JAaber mit stabilem Kabel oder Schweissdraht aus nem MIG MAG Gerät.Und mit Siliconspray gehts prima. :laie_69:
Aber nur wenn du das Rad zur Hand hast Ebi :10hallo2: :88n:
also mir wird manchmal schlecht,wenn ich sehe wer so ne Harley fährt.
Zahnwälte :mrgreen: