Remus ist von den rein raus Steckeatern im Moment das beste was ich gehört habe.
Und nein,ich fahre keine.
Remus ist von den rein raus Steckeatern im Moment das beste was ich gehört habe.
Und nein,ich fahre keine.
das sieht in etwa so aus.
smal rim and fat tire
einfach den Anschlag etwas abschleifen,fertig
halllo alter OWLer :wink:
da wo der Lack durch ist solltest du,falls tiefe Kratzer vorhanden,diese raus schleifen.
Danach grundieren(Haftgrund),keine Angst wegen der Erwärung.
Die Farbe muss nicht komplett runter,nur anschleifen.Da reicht meist ein Schleifpad,ähnlich der Stahlwolle(nass anschleifen)auch die Grundierung.
Alles schön säubern und in mehreren Gängen dünn auftragen,bis dir es am besten gefällt.o vermeidest du Läufer.Nen Heissluftfön wäre hilfreich,wenns schneller gehen soll.Nur nicht zu warm einstellen.
Nätürlich die Dichtkante nicht mit lacken :wink:
Alter Falter.
Nicht schlecht,aber ich denke du hast so nen HD Motor schon öfters von innen befummelt :lol:
Möchte nicht wissen,was das beim Freundlichen um die Ecke kostet :shock:
Respect!
Na klar haben wir Interesse. :wink:
Dann ist ja dein Bagger Bob erstmal kurzfristig auf Eis gelegt oder?
Frag die mal die deine Karre abgestimmt haben,welche Kerzen für dein Map am besten sind ,bevor du rum experimentierst.
kommt drauf an welches Bj.deine Bob hat.
Ab Mod.08 brauchste ne neue obere Brücke,da Riser fest vergossen.Bei 06-07 nicht.
Kommt drauf an wie groß du bist.
80cm breit find ich etwas schmal.
Und die Züge und Kabel haben bei mir bis 14" Lenker gereicht.
hab keine Erfahrung damit,aber hast auch kein Tüv Gutachten.
wer braucht schon Fussrasten :lol: und Rick sieht bei weitem nicht aus wie Mickey :mrgreen:
lass doch die Achsen auf 25mm abdrehen und gut is.Spacer sollten passen.
habs nie verstanden wie man sich freiwillig solch einen Knickdick an seine Karre schraubt :mrgreen:
Hab ich mir fast schon gedacht.
Na entweder lassen oder Brücken einer FB verbauen.
Danke für eure schnellen Antworten.
passt die Fat Bob Felge vorn in die Street Bob ohne breitere Brücken?
Hab in der Sufu diesbezüglich nichts gefunden.
Das ist seid Jahren bekannt das die Schmiere da Kontrollen durch führt.
Wurden denn Geräuschmessungen durch geführt,oder haben die das am geräuschpegel erkannt :lol: Es gibt Richtlinien wie die Messung durch geführt werden muss.Also Fotos vor Ort machen.Und Zeugen haben.
Und diese verordnung vom 1.4 hätte ich mir zeigen lassen,wenn da schon so ein Gutachterspezi vor Ort ist.
Aber man siehts wieder,nicht mal ne teure verstellb.Anlage ist sicher.
super danke. [smilie=tumb.gif]
Da gibts nichts hinzu zu fügen.
was ist denn da so schwierig :shock:
Stecker untern Tank linksseitig in fahrtrichtung finden,auseinander ziehen.
Kabel auspinnen und raus mir der alten Anzeige,neue rein stecken.
Kabel wieder einstecken in richtiger Position und Stecker zusammen und freuen.
Winterprojekt :lol:
da gibts Unterschiede,und bei deiner hängt ja noch das ABS.
was haste denn vor gehabt?
ich finds einfach nur geil. :lol:
Klaus,falls du mal durch Bielefeld fährst gib Bescheid.
sind zwar nicht deine skull Teile aber der Einbau sollte identisch sein.
keine Ahnung,wie lange der schon als Händler arbeitet oder ne Bob schonmal umgerüstet hat.
Es gibt es.Guckst du.
http://www.ebay.de/itm/COMPLET…nc&_trksid=p2047675.l2557
Bei HD leider ausverkauft.
Hatte die Dynas von den Cops.
Art.Nr.50601-01
behaupte ich ja auch nicht,aber hättest ja deine Frage auch in diesem Fred stellen können [smilie=makeup.gif]
mal die Sufu bemühen und nicht immer gleich nen neuen Fred aufmachen :roll:
pulvern lassen.......
Ich weiss immer noch nicht was er will,
nen Zündschloss,oder nen Startschloss keine Ahnung :roll:
oder Klaus55 fragen,der kennst sich da besonders gut aus :lol:
Dichtung manifold defekt
mal langsam,haste event.falsches Öl drauf gehabt,oder zuviel?
Aber ich denke mal die Kupplung ist aufgeraucht,heisst durch.
neue lamellen rein und weiter gehts.
http://www.wwag.com/cgi-bin/We…irectAction?page=!WW19027
oder beim
jepp das was man erkennen kann,scheint der Anlasser zu sein
und das Ritzel sollte beim starten ausrücken,aber was hat das mit deinem problem zu tun :roll:
die Louis Japsenstecker erscheinen mir aber nicht ganz dicht zu sein :lol:
und die Frage war doch nach Deutschsteckern oder :mrgreen:
eher sowas:
Hallo Peter,
ein Jahr GW ist echt mal der Lacher schlecht hin.
Mit der jetzigen Batterie habe ich seit gut 3 Jahren keine Probleme.Müsste nun mal nach schauen,wie die genaue Bezeichnung ist.
Kann deine Verärgerung verstehen,aber deshalb keine HD mehr zu kaufen,bzw.zu fahren find ich etwas überzogen.
Ob es nun viel Pech ist oder andere mehr Glück hatten bei ihren Akkus vermag ich nicht zu sagen.
Werde mal nach schauen und die genaue Bezeichnung meiner Batterie posten.