Wenndas in der Mitte der Reifen ist,
dann eiert das Rad doch wie Sau!
Also hin, und überprüfen lassen.
Beiträge von Rampepus
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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hm :shock:
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meine Bob hat auch am Auspuff aufgesetzt.
Maschine ist noch nicht tiefergelegt. :roll: -
Gott sei dank
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so erledigt
Ob wohl die Lager gut aussehen.
Die waren es doch.
Keine Einrisse, oder großartigen Veränderungen gesehen. Habe auch den anderen Thread gelesen mit den Fotos.
Komisch nur das die meisten Harley Händler sowas nicht mal als Lagerware führen.
Haben wohl ein Verfalldatum?
Alles wieder gut
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danke trotzdem für Info
Problem gelöst, der kleine Schalter war defekt der hinter dem Griff sitzt.Vielen dank :wink:
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Bin heute 200 km nach Bremen gefahren zum Harley Händler an der Autobahn.
Der hat die Möglichkeit Nachschlüssel zu machen. Besondere Design Schlüssel
wie Cross, Skull ect. :wink: -
deinen blöden Kommentar kannst du dir sparen.
Bist du aus einem anderen Forum rausgeflogen?
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Sitzbank ist fest
Motorlager habe ich gerade aus Bremen geholt. Könnte es wohl doch sein.
Oder.
Ich hoffe das es das nur ist -
Schon viel erlebt und kann mir einiges vorstellen.
Das aber nicht!
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So erledigt,
es war tatsächlich dr Schalter..
Jetzt muß nur nur noch das Problem mit den zu starken Motorvibrationen geklärt werden.
Dann kann es vielleich doch noch wie geplant in Urlaub gehen mit dem Möp. :cry: -
Hallo Jungs, momentan jagt ein defekt den anderen.
Habe seit kurzer Zeit starke Vibrationen beim anfahren. Aber auch beim Kupplungziehen.
Vermute nicht das Motorgummilager da dies recht gut aussieht.
Die Vibration ist stark spürbar besonders bei niedriger Geschwindigkeit direkt unterhalb des Sattels/Schwinge.Hat das schon mal jemand gehabt? :cry: :cry: :cry:
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ja hab ich auch schon mehrere Male drüber nachgedacht.
Um große Tankänderung oder einen neuen Tank wird man dann nicht rumkommen.
Kommt Zeit kommt Rat. Irgendeiner wird das vorher schon versuchen. -
:idea:
das H steht für die Höchstgeschwindigkeit (wie auch V , W , Z ) nicht Tragfähigkeit.
Das unsere Kisten wohl nicht über 190 fahren werden hat sich das somit erledigt.
Das Hinterrad hat einen anderen Buchstaben, da dieser auch für schnellere Bikes eine Verwendung findet. -
Ja wird wohl der Schalter sein. Hat einer von euch den schon einmal ausgetauscht?
gesteckt?gelötet? :idea:Ziehe ich die Kupplung geht der Blinker sogar erst einmal aus und schaltet nach lösen der Kupplung erst auf die schnellere Frequenz
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hm könnt vielleicht sein.
Hat sonst noch jemand ne Idee -
So jetzt hab ich die Nase voll zu suchen.
Habe ein kleines Problem mit der Blinkerfrequenz links.
Vorne kleine Bullet hinten Kellermann dazwischen Widerstand.
Diese fahre ich auch schon seit längerer Zeit (Monate) alles soweit OK
Seit ungefähr zwei Tagen passiert folgendes
1. Blinker links setzen (alles normal)
2. Kupplung ziehen (zum schalten)
3. nach Kupplungsziehen setzt ca. 2 Sekunden später eine schnellere Frequenz ein.Bestimmt 20x ausprobiert. Auch mit verschiedenen Blinkertaktungen . Voll Egal. Zieh ich die Kupplung. Schwupp rennt der Blinker :cry:
Hat das schon mal jemand gehabt?
Vielleich kann ja einer helfen? :idea:
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das wäre richtiiiiiig gut :wink:
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wenn du Bilder davon hast, kannst du die mal reinstellen?
wäre nett. :wink: -
oder kennt jemand diese Maschine.
2009 auf den Harley Days Hamburg (Innenstadt). -
Stimmt, den gibt es auch in einer kleinen Tube.
Farbe schwarz. Klebt Bombenfest. Härtet nicht aus.
Habe leider die Teroson No. nicht mehr. -
Hey Jens, dann stell sie mal auf die letzte Stufe.
Das ist nicht weich -
so seh ich das auch.
Über Kleinigkeiten habe ich auch selbst schon drüber weggesehen.
Bei so einer Sache. Volldampf.
Und das meine ich wirklich so.
Und wenn die Händler nicht helfen.
An die Zentrale. -
anderen Händler anfahren,
auch wenn es eine längere Tour ist.
Gut für den 5 und 6 Gang das er mal gebraucht wird. :wink: -
alles Glaubenssache
Reifen spielen ein Rolle. Gewicht des Fahrers.
Fahrbahnbelag und und und..Deswegen kann man nicht sagen die 11" nur Show sind.
Gibt viele die ihre Maschinen umgebaut haben mit diesen Dämpfern.
Klagen hören ich von denen nicht
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Hm, ich glaub ich machs wie immer.
Ausprobieren, eigene Meinung bilden.
Die Originaldämpfer auf härteste Stufe fahre ich jetzt.
Klar ist es kein Sofa. Soll es aber auch nie werden. Und wie ein Starrahmen ist das auch nicht.
Seitenlage?
Nun ja, hab viele Freunde die Softails fahren. Alle diese Maschinen sind Tief..
So tief werden wir die SB nie bekommen .
Und um die Kurve kommen alle. Und nicht immer nur langsam. -
Hast dir ja echt Mühe gegeben.
Danke für diesen Einblick.
Bin gerade am überlegen ob ich die Seriendämpfer gegen kürzere tausche. :roll: :idea: -
meine piept auch nicht mehr.
Bekomm das aber auch nicht wieder hin.
Nehme die Wasser Variante. :wink: -
Wenn ich richtig sehe hast du ne 2010er.
Lass die Kiste abholen.
Hast doch noch Garantie.
Nichts erstmal selbst versuchen. Stellen sie dir nachher vielleicht sogar noch in Rechnung. -
Meine Dämpfer sind auf die härteste Stufe eingestellt. Null aufschaukeln.
Nach langen Fahrten nicht immer angenehm im hintern.
Macht nichts. Fahre ja nicht Harley dem Comfort zu liebe. Würd sonst nen Tourer kaufen.
BMW? ne! -
ist bei mir auch so.
Alles gut -
unglaublich
das es überhaupt passiert
[smilie=metzel015.gif]
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Gerechtfertigt sehe ich den Preis absolut nicht.Und ob alle Öle gewechselt werden ist auch fraglich. Kann dir nur empfehlen einen Harley Schrauber/freie Werkstatt zu suchen.
Meine Entäuschung ist sehr groß was die Qualität der offiziellen angeht. Ist bestimmt nicht die Meinung von jedem. Ich mußte jedoch mehrmals die Erfahrung machen.
Die erste Inspektion würde ich trotzdem machen aufgrund der Gewährleistung. Meist ja auch der Grund warum man sich ne neue Maschine kauft.
Wenn es dann aber um Gewährleistung geht wird man schnell erkennen das es keinen Vorteil bringt und wie sich dein Ansprechpartner windet. So zumindestens meine Erfahrung.Und wenn ich darüber nachdenke bekomme ich immer noch nen Hals. :cry: -
Na dann ist ja wieder alles gut
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Meine Blinker habe ich vorne geändert
hatte keine Probleme. -
hmm, stell mal ein Bild ein.
So viele Teile sind ja an dem Ding nicht.
Vielleicht kann so jemand besser helfen :idea: -
wenn es kein Original Harley Lenker ist z.B. fehling LSL
kann es sein das du die Kabelführung ein bishen größer ausfräsen mußt. Vergess aber nicht
dann wieder gut zu isolieren (könnte sonst scheuern).
Wenn die Sicherung ständig rausfliegt könnte eventuell ein kleiner Kabelbruch drin sein. -
Hoffe der Nippel oben auf dem Bremslichtschalter ist nicht abgebrochen.
Sehr sensibel dat Ding -
immer schön schalten :idea: