Beiträge von Krazy

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    möchte meine 2010er Bob hinten etwas tiefer legen.
    Die Bob wird überwiegend mit Sozius gefahren.
    Welche Tieferlegung könnt ihr mir empfehlen?


    Passen auch die Dämpfer von anderen Modellen wie die Wide Glide, Fat Bob oder ähnliche?


    Vielen Dank

    Ja schraube eigentlich ziemlich oft, hatte bisher aber nur Japaner geschraubt, und an metrischen Werkzeug kann ich mich totschmeissen.


    Jetzt hab ich mir für den anfang nen Zoll Werkzeugkasten gekauft und gedacht das alle Inbusschlüssel mit drin sind,
    kannte das von den metrischen Sätzen so, egal ob Proxxon oder Hazet.


    Aber gut man lernt nicht aus.


    Werd bei W&W mal nachschauen.

    @Fangi:


    Fetten Dank, genau die meinte ich.
    Dacht in mein Werkzeugkasten wäre alles dabei aber da hab ich mich wohl getäuscht. :evil:
    Dann muß ich wohl nochmal nachkaufen.


    Danke für den Tip.


    Gruß

    Moin,


    habe gestern mal mein Meilen Tacho gegen einen KMH Tacho getauscht.


    Das Dash ging ohne Probleme ab aber als ich den Tacho abschrauben wollte hab ich festgestellt das keiner der metrischen Imbus Schlüssel und keines der zölligen passen wollte.


    Gibt es ne Zwischengröße oder warum paßt keins meiner Werkzeuge ?


    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen oder mein Brett vorm Kopf entfernen.


    Gruß der krazy

    Mhm die zweiten Felgen könnten mir auch gefallen.


    Müßten doch eigentlich passen, denn die Softail Felge paßt ja auch und wenn Du die für die Softail bestellst sollte es gehen, oder was meint Ihr ??
    Möcht hier keine falschen Tips geben und der gute Mann schmeißt daraufhin seine Kohle zum Fenster raus. :shock:

    Mh da muß ich auch mal nachfragen.


    Der Metzeler ME880 200/50-18 ist doch schlauchlos oder ? Wie soll das dann auf der Speichenfelge funzen ?
    Der vordere 120/70-21TL METZELER ME880 doch ebenfalls.
    Wird dann trotzdem nen Schlauch reingelgt oder gibts da spezielles Felgenband ??


    Fragen über fragen... :D

    Moin,


    habe jetzt schon öfters vom höherlegen des Tankes gelesen.


    Was soll das bringen ? Optik oder bessere Motorkühlung ??


    Klärt mich doch mal bitte auf.


    Fetten Dank

    Moin,


    habe follgendes Problem.


    Ich bin ca 168cm groß und komme somit leider nicht an vorverlegte Fußrasten ran. :evil:
    Die Originalen find ich aber nicht so schön....


    Gib es ne Möglichkeit die Originalen gegen andere zu tauschen oder evt ca 10cm nach vorn zu verlegen ?


    Oder die Vorverlegten Anlagen ein Stück nach hinten zu versetzen ?


    Fetten Dank


    Gruß Krazy